GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
S
Sepulus, 24.02.2026 21:50 Uhr
0

Das machen andere Unternehmen wie Basf, Siemens, Evonik, Henkel uvm. am laufenden Band. Sind die in deiner Wahrnehmung auch kurz vor der Pleite?

Machen die von dir genannten auch „Sell the best, to safe the rest?“ Die stoßen doch eher Risiken ab? „Kurz vor der Pleite“ sehe ich übrigens nicht so. Aber hier kann es im Bearszenario durchaus kurz unter 10 Euro gehen. Wenn hier einige auf Übernahme spekulieren und die üblicherweise 40%-50% über dem dann existierenden Kurs liegt, sprich potentiell 15 Euro, würde ich sagen „Na dann mal Glückwunsch zum Langzeitinvest.“ Meine Gedanken, reine Spekulation.
A
Abwickler, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Sie sind aber grundsätzlich breiter aufgestellt.
w
wolfischwarz, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Übrigens ja blöd aber wer in den Uransektor wechselt investieren möchte…🤷‍♂️ Uranium Energie UEC ist durchaus eine Recherche wert… Auch da keine Kaufempfehlung nur eine Anregung… So ich habe für heute fertig LG w
I
ITKlaus20, 24.02.2026 21:44 Uhr
0

Wer gut laufende Unternehmensteile verkaufen muss, ist kurz vor der Pleite.

Das machen andere Unternehmen wie Basf, Siemens, Evonik, Henkel uvm. am laufenden Band. Sind die in deiner Wahrnehmung auch kurz vor der Pleite?
A
Abwickler, 24.02.2026 21:27 Uhr
0
Wer gut laufende Unternehmensteile verkaufen muss, ist kurz vor der Pleite.
w
wolfischwarz, 24.02.2026 21:26 Uhr
0
Nun da kann ich dir leider keine Antwort geben Das würde mich tatsächlich auch interessieren… Aber da wabert sicherlich in der Vorstandsebene so einiges.. Ich und auch die die noch nicht eingestiegen sind mögen gespannt sein.. Achtung bitte nicht falsch verstehen… Und auch keine Entscheidung auf meine Überlegungen treffen… Jeder ist seines Glückes Schmied und entscheidet für sich selbst… Hoffentlich habe ich niemanden verunsichert oder zu falschen Entschieden verleitet.. Nicht meine Intention… Schönen Abend noch und hohen Wirkungsgrad
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 21:19 Uhr
0

Also noch vielleicht zur Info die UBS hat das Kursziel auf 12,90 € gesenkt und das ist echt hart… Da werde ich einsteigen und auch tatsächlich bei Verlust verkaufen denn einiges hat mich der Trip damals gelehrt.. Es ist nicht schlimm auch mal mit Verlust zu verkaufen denn es gibt andere Wege alles wieder rein zu holen 😉🧐😉

Mich würde interessieren, wie sie auf 12,90 € kommen. Das ist ja kein zufällig gewählter Preis der aus Langeweile und einem Dartspiel auf eine Preisscheibe entstanden sind. Es muss ja eine Begründung geben die fundiert darlegt, wieso 12,90 €
w
wolfischwarz, 24.02.2026 21:16 Uhr
0
Also noch vielleicht zur Info die UBS hat das Kursziel auf 12,90 € gesenkt und das ist echt hart… Da werde ich einsteigen und auch tatsächlich bei Verlust verkaufen denn einiges hat mich der Trip damals gelehrt.. Es ist nicht schlimm auch mal mit Verlust zu verkaufen denn es gibt andere Wege alles wieder rein zu holen 😉🧐😉
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 21:13 Uhr
0
Als Worstcase sehe ich weniger einen Totalverlust und eine Pleite und vielmehr eine Kapitalerhöhung und eine daraus resultierende Verwässerung. Also sinkt die Wahrscheinlichkeit das hohe Kurse erreicht werden. Vlt. bleibt es jetzt sehr lange zwischen 15 -20€
A
Abwickler, 24.02.2026 21:10 Uhr
0
Ein Unternehmen, das Perlen zur Schuldenreduktion verkaufen muss, ist bald bankrott.
A
Abwickler, 24.02.2026 21:09 Uhr
0
Verstehe die ganzen Positionierungen nicht so.
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 21:07 Uhr
0

Die verkauften Aktien von Deka und J.P Morgan gingen alle an Goldman Sachs...

Ich wollte grade anmerken, dass trotz der Erhöhung der Leerverkaufspositionen und der Reduzierung von JP und Deka der Kurs sehr stabil geblieben ist.
w
wolfischwarz, 24.02.2026 21:03 Uhr
0
Ich schau nur rein da es tatsächlich immer interessanter wird und denke das das Unternehmen wenn es eine Bilanz bringt (im Rahmen der zeitlichen Vorgaben versteht sich) und nicht soooooo übel ist unglaubliches Potenzial hat auf dem leider jetzigem Niveau ordentlich Gewinn zu generieren…🤷‍♂️ Ja es ist für einige leider kein Trost aber für viele die noch nicht eingestiegen sind eine tolle Chance einen Doppler zu bekommen 😉☝🏻
w
wolfischwarz, 24.02.2026 20:57 Uhr
0
Nun man muss sich vor stellen solarfreddy weis es vielleicht noch…. Wir haben den Totalverlust erlitten mir RS und allem zip und Zap Mein Verlust waren 95% 70k Und das war echt hart aber … Hab schwer dazugelernt… Ist aber tatsächlich nicht zu vergleichen…
A
Abwickler, 24.02.2026 20:53 Uhr
0
Das Problem ist, dass Gerresheimer Schwindsucht hat. Und an Schwindsucht stirbt man irgendwann.
A
Abwickler, 24.02.2026 20:52 Uhr
0

Absolut und ich hab tatsächlich alle Kohle die ich damals verloren habe durch geschicktes traden wieder rein geholt…

Ist mir auch schon ein paar Mal gelungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen