GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
A
Abwickler, 25.02.2026 6:56 Uhr
0

Schon mam überlegt woher die shorts ihr "Schießpulver" bekommen? GS verdient eben am Verleih ...insifern ist GS's vermeintluches "Invest" schon oft genug ein Indikator für fallende Kurse gewesen.

JaJa, das war auch meine Vermutung.
G
Gummikuh, 25.02.2026 5:13 Uhr
0

Was will GS mit den fast 20%? Kann ja nur ne anstehende Übernahme sein.

Schon mam überlegt woher die shorts ihr "Schießpulver" bekommen? GS verdient eben am Verleih ...insifern ist GS's vermeintluches "Invest" schon oft genug ein Indikator für fallende Kurse gewesen.
A
Abwickler, 24.02.2026 22:29 Uhr
0
Bestimmt ein chinesischer Investor.
A
Abwickler, 24.02.2026 22:28 Uhr
0
Was will GS mit den fast 20%? Kann ja nur ne anstehende Übernahme sein.
A
Abwickler, 24.02.2026 22:26 Uhr
0
Bei Lanxess wurde das Kursziel plötzlich von 10€ auf 23€ gehievt.
A
Abwickler, 24.02.2026 22:24 Uhr
0
Und wechseln plötzlich ganz schnell die Richtung wie Goldman bei Chemie. Unseriös.
A
Abwickler, 24.02.2026 22:23 Uhr
0

Shortseller erhöhen ihre Positionen obwohl der Kurs so tief steht und direkt danach senkt ein Analysehaus deratig massiv seine Bewertung ... ein Schelm wer böses denkt. Aber mal ohne Aluhut 😂 selbst wenn es so wäre dagegen kann man sowieso nichts machen.

Ja, die Analysehäuser spielen da eine üble Rolle. Sie flankieren die Shortseller.
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 22:21 Uhr
0

Scheint mir destruktive Absicht zu sein.

Shortseller erhöhen ihre Positionen obwohl der Kurs so tief steht und direkt danach senkt ein Analysehaus deratig massiv seine Bewertung ... ein Schelm wer böses denkt. Aber mal ohne Aluhut 😂 selbst wenn es so wäre dagegen kann man sowieso nichts machen.
A
Abwickler, 24.02.2026 22:18 Uhr
0
Scheint mir destruktive Absicht zu sein.
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 22:18 Uhr
0

Begründung ? 😂 3 Würfel und fertig ist der Kurs, die rechnen doch nach ihrem Vorteil, ohne Worte

Hoffen wirs, dann ist die Chance höher das sie eine Überraschung erleben werden😂
A
Abwickler, 24.02.2026 22:17 Uhr
0
UBS liegt immer falsch. Die rechnen auch die Chemieunternehmen in Grund und Boden.
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 22:11 Uhr
1

Mich würde interessieren, wie sie auf 12,90 € kommen. Das ist ja kein zufällig gewählter Preis der aus Langeweile und einem Dartspiel auf eine Preisscheibe entstanden sind. Es muss ja eine Begründung geben die fundiert darlegt, wieso 12,90 €

Begründung ? 😂 3 Würfel und fertig ist der Kurs, die rechnen doch nach ihrem Vorteil, ohne Worte
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 22:09 Uhr
0

Übrigens ja blöd aber wer in den Uransektor wechselt investieren möchte…🤷‍♂️ Uranium Energie UEC ist durchaus eine Recherche wert… Auch da keine Kaufempfehlung nur eine Anregung… So ich habe für heute fertig LG w

Fast 8 MRD Marktkapitalisierung 😁, wer soll denn da einsteigen ? Niemals, dann lieber GH
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 21:58 Uhr
0

Morgen knacken wir die 19 und dann Amgriff

Wenn wir morgen die 19,60 € schaffen wäre es rein technisch zumindest ein morning star pattern (Tradingview XETR 1D) 😅... Ich bin verzweifelt
M
Money80, 24.02.2026 21:52 Uhr
0
Morgen knacken wir die 19 und dann Amgriff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen