GESCO WKN: A1K020 ISIN: DE000A1K0201 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:06:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83
Aktieninvestor_net
Aktieninvestor_net, 13.05.2022 23:04 Uhr
0
Könnte ein gutes Setup sein https://aktieninvestor.net/gesco-diese-aktie-sieht-vielversprechend-aus/
oltimimo
oltimimo, 01.10.2021 18:38 Uhr
0
Gerade Kaufempfehlung im großen Börsenbrief.
Halligen
Halligen, 01.10.2021 17:55 Uhr
0
👀
l
lsbot, 16.07.2021 18:22 Uhr
0
Jetzt kaufen die Insider schon !!! Aktie für die Ewigkeit !!!! Zumindest für die Erben :-)
N
Nekie, 18.05.2021 7:33 Uhr
0
DGAP-News: Gesco AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung Gesco AG: Starker Auftakt für GESCO in 2021 18.05.2021 / 07:15
P
Pussydeluxxe, 16.03.2021 17:55 Uhr
0
Heute verkauft, denke im nächsten Dip gibt's hier nochmal guten Discount.
N
Nekie, 21.12.2020 22:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51571215-dgap-news-gesco-ag-gesco-ag-schliesst-segment-mobilitaets-technologie-nimmt-groessten-portfolioumbau-der-unternehmensgeschichte-vor-und-erneuert-ausbli-022.htm
O
Olli1977, 01.12.2020 12:44 Uhr
0
👀
N
Nekie, 31.08.2020 23:27 Uhr
0
:( nicht gut
M
MAYFIN, 25.02.2020 12:06 Uhr
0
Stabil in der Krise
K
Kölner69, 21.12.2019 0:39 Uhr
0
Ja klar..... Diese Aktie kauft man und hält sie einfach. Betrachte Gesco als Sparbuch.
S
SucheGuteAktien, 16.12.2019 15:06 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?? Scheis Aktie
M
MöhreS8, 09.01.2019 17:52 Uhr
0
Das stimmt, da selbst ein Gesco Finanzmitarbeiter sich den Einbruch nicht erklären konnte.
M
MAYFIN, 04.01.2019 9:37 Uhr
0
Völlig unterbewertete Aktie, vorausgesetzt die Prognosen stimmen. Ein Schnäppchen.
S
Silberfuchs, 19.12.2018 18:20 Uhr
0
Wir schaffen das!! Aber erst Weihnachten 2019 ;-)
M
MöhreS8, 18.12.2018 14:30 Uhr
0
33...wird aber eng ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
8 VW Hauptdiskussion -2,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
5 VW Hauptdiskussion -2,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
8 Strategy B -9,34 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,73 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen