Getreide WKN: 626517 ISIN: AU000000GNC9 Kürzel: G3C Forum: Aktien User: wolfofmyown

3,675 USD
+2,69 % +0,096
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 14
S
Skrue, 01.07.2025 11:26 Uhr
0
Morgen 0,24AU$ Divi sichern
Bert1989
Bert1989, 13.11.2025 8:19 Uhr
0

Noch wer da? Wie seht ihr die Zukunft? Sobald Frieden in der Ukraine ist wird der Getreidepreis sinken oder? Ist dies schon einkalkuliert?

Die damalige Vermutung „Friede in der Ukraine“ ist schlecht gealtert
S
Stani16, 19.12.2025 9:48 Uhr
0
Warum -20% ??
Bert1989
Bert1989, 14. Mai 9:30 Uhr
0
Getreidepreise im Keller und Bauern halten das Getreide jetzt zurück. Die Frage ist jetzt wielange die Überkapazitäten noch da sind
LIRO8985
LIRO8985, 14. Mai 12:20 Uhr
0

Getreidepreise im Keller und Bauern halten das Getreide jetzt zurück. Die Frage ist jetzt wielange die Überkapazitäten noch da sind

guter Einstiegszeitpunkt?
S
Skrue, 02.01.2025 19:22 Uhr
0
Try and error!
Bert1989
Bert1989, 15.12.2024 13:29 Uhr
0
Noch wer da? Wie seht ihr die Zukunft? Sobald Frieden in der Ukraine ist wird der Getreidepreis sinken oder? Ist dies schon einkalkuliert?
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 16.12.2022 9:47 Uhr
0
https://www.divantis.de/trotz-hoher-dividende-hat-der-aktienkurs-noch-potenzial/#more-16906
w
wolfofmyown, 04.12.2022 12:18 Uhr
0
Jetzt wär vll gut zum nachkaufen oder?
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 25.07.2022 12:28 Uhr
1
https://www.divantis.de/warum-ich-jetzt-in-die-australische-agrarbranche-investiere/#more-15904
E
Elsuppus, 16.07.2022 17:05 Uhr
0
🤫
w
wolfofmyown, 31.05.2022 20:53 Uhr
0
Huhu
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen