Getreide WKN: 626517 ISIN: AU000000GNC9 Kürzel: G3C Forum: Aktien User: wolfofmyown

3,107 EUR
+0,79 % +0,025
22:29:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14
Bert1989
Bert1989, 13.11.2025 8:19 Uhr
0

Noch wer da? Wie seht ihr die Zukunft? Sobald Frieden in der Ukraine ist wird der Getreidepreis sinken oder? Ist dies schon einkalkuliert?

Die damalige Vermutung „Friede in der Ukraine“ ist schlecht gealtert
S
Stani16, 19.12.2025 9:48 Uhr
0
Warum -20% ??
Bert1989
Bert1989, 14. Mai 9:30 Uhr
0
Getreidepreise im Keller und Bauern halten das Getreide jetzt zurück. Die Frage ist jetzt wielange die Überkapazitäten noch da sind
LIRO8985
LIRO8985, 14. Mai 12:20 Uhr
0

Getreidepreise im Keller und Bauern halten das Getreide jetzt zurück. Die Frage ist jetzt wielange die Überkapazitäten noch da sind

guter Einstiegszeitpunkt?
Bert1989
Bert1989, 18. Mai 13:27 Uhr
1

guter Einstiegszeitpunkt?

Naja grade eher nicht oder? Fällt wie ein Stein und der Getreideüberschuss braucht eher Monate bis dieser abgebaut ist? Ich verfolgs und steig bei einer Bodenbildung mal ein. Langfristig schwer zu sagen, evtl bleibt Getreide günstig, oder die bauern steigen um und getreide wird teuer
S
Skrue, 01.07.2025 11:26 Uhr
0
Morgen 0,24AU$ Divi sichern
S
Skrue, 02.01.2025 19:22 Uhr
0
Try and error!
Bert1989
Bert1989, 15.12.2024 13:29 Uhr
0
Noch wer da? Wie seht ihr die Zukunft? Sobald Frieden in der Ukraine ist wird der Getreidepreis sinken oder? Ist dies schon einkalkuliert?
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 16.12.2022 9:47 Uhr
0
https://www.divantis.de/trotz-hoher-dividende-hat-der-aktienkurs-noch-potenzial/#more-16906
w
wolfofmyown, 04.12.2022 12:18 Uhr
0
Jetzt wär vll gut zum nachkaufen oder?
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 25.07.2022 12:28 Uhr
1
https://www.divantis.de/warum-ich-jetzt-in-die-australische-agrarbranche-investiere/#more-15904
E
Elsuppus, 16.07.2022 17:05 Uhr
0
🤫
w
wolfofmyown, 31.05.2022 20:53 Uhr
0
Huhu
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen