Getty WKN: A3DH6V ISIN: US3742751056 Kürzel: GETY Forum: Aktien User: senveben

0,945 EUR
-3,08 % -0,030
09:10:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 39
senveben
senveben, 31.10.2022 15:29 Uhr
0
☝️
0
00000, 25.10.2022 14:59 Uhr
0
BRIA arbeitet mit Getty Images zusammen, um visuelle Inhalte durch verantwortungsbewusste KI zu transformieren
G
Gast-754377698, 16.09.2022 13:38 Uhr
0
👀
K
Kneti, 02.08.2022 7:03 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet. Guten morgen
K
Kneti, 01.08.2022 12:45 Uhr
0
Jetzt hoch und nach her
Solix
Solix, 01.08.2022 9:53 Uhr
0
🤔
K
Kneti, 30.07.2022 22:40 Uhr
0
Das denke ich nämlich auch. Wird bestimmt bis 15.30 hoch gehen und dann runter. Bei Stocktwits labern die von 50-100$ am Montag🤦Naja mal sehen was geht. Viel glück
TaDaffm
TaDaffm, 30.07.2022 19:10 Uhr
0
Am Montag kann aber ne krasse Gewinnmitnahme passieren
TaDaffm
TaDaffm, 30.07.2022 19:07 Uhr
0
Nein erst ab 15::30 Uhr.
K
Kneti, 30.07.2022 17:12 Uhr
0
Ja allerdings im Primark schön über 30$ geknetet und dann runter. Kann erst ab 15.30 handeln. Oder geht es auch vorher ?
TaDaffm
TaDaffm, 30.07.2022 15:43 Uhr
0
Montag nochmal so eine Rakete, das wäre geil!!!
K
Kneti, 29.07.2022 22:22 Uhr
0
Abend. Dachte die schmiert noch ab. Jetzt bin ich beruhigt
G
Gast-747312200, 29.07.2022 21:50 Uhr
0
Hält sich doch gut an einem Freitag.
K
Kneti, 29.07.2022 21:23 Uhr
0
Ob das noch mal steigt. Bin bei 26$ rein. Leider
Solix
Solix, 29.07.2022 21:06 Uhr
0
Nice 👌
Rentnergang
Rentnergang, 29.07.2022 17:48 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen