GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,42
USD
-7,79 % -0,12
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 36.171
Brazzinger,
18.12.2025 11:40 Uhr
0
Glaub mir wenn die Aussichten besser wären, dann hätte ich auch nicht so eine 🤮laune
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:13 Uhr
1
Realistisch muss die 2 stehen .
Die haben ja eine komplette Zukunft vor sich .
Viele andere Unternehmen die nur laberei haben ,stehen höher.
Ich verstehe das nicht mehr
Brazzinger,
17.12.2025 8:33 Uhr
0
Das wird auch irgendwie nie besser. Im Januar 2025 war mein Depot fast verdoppelt zum jetzigen Stand 🤮
woaizhongguo,
16.12.2025 18:26 Uhr
1
Wenn wir 2025 die 2€ nicht mal endgültig hinter uns lassen ist das einfach unlogisch
Dergrosseganze,
16.12.2025 10:10 Uhr
0
Ja mal abwarten.
Kann sein das da noch was kommt aber ich finde das alles sehr merkwürdig.
Das die EU langsam wieder zurückrudert ist strategisch .
Das die Verbrenner nicht abgeschafft werden können ist wohl mehr wie logisch .
Sollen alle Strom sparen und sie wollen Co2 Neutralität schaffen indem sie die seltenen Erden aus dem Boden brechen und dabei mehr die Umwelt schädigen wie alles andere .
Dazu die menschliche Komponente wie sie die abbauen naja egal .
Ich finde es immer toll wenn die Mütter ihre Kinder zur Schule fahren
Mit dem schicken Tesla und diese erden werden mit Kinderarbeit erschlossen .
Tolle Nummer 👍
So und die Elektromobilität in Deutschland wird ja wunderbar umgesetzt .
Ford hat Probleme
VW auch aber sie denken das die Hersteller jetzt weiter machen mit dem Zeug .
Kompletter Wahnsinn
Die sollen lieber zusehen das sie die Infrastruktur füt die Elektromobilität schaffen .
Also bundesweit alle Verkehrswege aufreißen um neue Leitungen zu legen .
Dazu müssen die Kraftwerke auf gedoppelt werden damit wenn ganz Deutschland abends das Auto lädt dazu mit der Wärmepumpe heizt und noch am Kochen ist , dass Licht nicht ausgeht .
Aber wir wollen bis 2035 keine Verbrenner mehr bauen 😂😂😂✌️✌️✌️✌️✌️
Geil 👍
Dergrosseganze,
16.12.2025 6:00 Uhr
0
Die kippen das Verbrenner aus und der Wert fällt wieder .
Merkwürdige Sache
Dergrosseganze,
15.12.2025 5:25 Uhr
1
So auf ein neues .. Jahresende und der Wunsch nach Reichtum und Macht wächst.
Ich will ja nicht viel .
Aber mal ehrlich ,wäre ich gierig, wenn ich nur einen Kurs von 250 Dollar haben wollen würde ,um in KW1 des Jahres 2026 meinem Chef in einem 4 Augen Gespräch sagen könnte .
Unsere Wege trennen sich jetzt 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |