GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
±0,00 % ±0,00
09:38:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
w
woaizhongguo, 16.09.2025 8:37 Uhr
0
Wird nie wieder vorkommen 🤞
H
Henning103, 16.09.2025 12:17 Uhr
0

Das sagst du jetzt nur so , Ich fühle mich benutzt Wie ein Taschentuch Wie Klopapier Wie ein Blatt eines wunderschönen Baums neben einer Autobahnraststätte Wie eine Fliese in der Dusche einer Fusspilzstation des Krankenhauses Wie ein Lillistiel eines lakritzlutschers 😭😭

Was laberst Du für eine sche*****e?! Aber witzig👍😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:46 Uhr
0

Wird nie wieder vorkommen 🤞

Ich nehme das mal so hin . Unter Vorbehalt. Sass eben schon am Rhein und habe auf meiner Ukulele einen Song gespielt . November Rain . Ich sage es dir . Sogar die Fische haben geweint
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:47 Uhr
0

Was laberst Du für eine sche*****e?! Aber witzig👍😂

Siehst du . So baut man mich auf 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:47 Uhr
0
Übrigens wieder ab 15.30 abverkauf
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 4:42 Uhr
0

irgendwas schief gelaufen

Das sagst du jetzt nur so , Ich fühle mich benutzt Wie ein Taschentuch Wie Klopapier Wie ein Blatt eines wunderschönen Baums neben einer Autobahnraststätte Wie eine Fliese in der Dusche einer Fusspilzstation des Krankenhauses Wie ein Lillistiel eines lakritzlutschers 😭😭
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 4:39 Uhr
0

Niemals

Doch . Überlege dir das mal . Das kostet mich wieder min 100 Therapiestunden bei Dr anallight Und du weißt wie der drauf ist 😭😭
w
woaizhongguo, 15.09.2025 20:54 Uhr
0

Wie jetzt auf igno 😦

irgendwas schief gelaufen
dynamic
dynamic, 15.09.2025 20:45 Uhr
0
Niemals
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.09.2025 20:30 Uhr
0
@dynamic der hatte mich auf igno
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.09.2025 20:30 Uhr
0

Endlich wieder gute Infos und auch immer was zu lachen hier. Hatte mich schon gewundert, warum dergrosseganze nichts mehr schreibt, bis ich gemerkt habe, dass ich den auf igno hatte. Keine Ahnung wie das versehentlich passieren konnte🤷🙈😂 Jetzt passt es wieder und der Kurs darf gerne auch weiter steigen 👍

Wie jetzt auf igno 😦
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.09.2025 20:28 Uhr
0
Das könnte spannend werden ,da die dort im Fahrwasser der Shell mitschwimmen Mich würde da die Integration der Produktionsstätten interessieren. Das ist ja alles andere als einfach den europäischen Umweltstandards zu entsprechen.
w
woaizhongguo, 15.09.2025 16:41 Uhr
0
Endlich wieder gute Infos und auch immer was zu lachen hier. Hatte mich schon gewundert, warum dergrosseganze nichts mehr schreibt, bis ich gemerkt habe, dass ich den auf igno hatte. Keine Ahnung wie das versehentlich passieren konnte🤷🙈😂 Jetzt passt es wieder und der Kurs darf gerne auch weiter steigen 👍
w
woaizhongguo, 15.09.2025 16:34 Uhr
0
Super news👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 15.09.2025 15:57 Uhr
0
Du wirst Haush sicher auch kennen. Haben viele Projekte mit der Shell in Rotterdam realisiert. Wenn so eine Zusammenarbeit verkündet wird, ist da schon lange was im Busch. Wir haben bis jetzt immer von South Dakota geredet, jetzt ist auch Europa in Planung 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.09.2025 15:51 Uhr
2
Auch für den Fall das ich mich wiederhole. SAF wird nicht nur ein oder zwei Jahre gewinne einbringen. Sondern Jahrzehnte. Irgendwann wird diese Form von Kraftstoffe von Wasserstoff ersetzt werden . Oder im Zusammenspiel mit Fusionsenergie In etwa so kann man das sehen. Wasserstoff wird ja parallel weiter nach vorne entwickelt. Bis der Kosten Nutzenfaktor rentabel wird . Bisher ist das Zeug einfach zu teuer . Von daher setzen die Petrochemischen riesen ja auf dieses Produkt . Also SAF. ( CO2 neutraleren Kraftstoff) Ist fast so wie Cola Zero . Wird als gesünder verkauft ist es aber nicht 🤷😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen