GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,43
USD
-7,14 % -0,11
01:19:29 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 36.171
w
Dergrosseganze,
16.12.2025 17:54 Uhr
0
Das soll mit mal einer erklären
Dergrosseganze,
16.12.2025 10:10 Uhr
0
Ja mal abwarten.
Kann sein das da noch was kommt aber ich finde das alles sehr merkwürdig.
Das die EU langsam wieder zurückrudert ist strategisch .
Das die Verbrenner nicht abgeschafft werden können ist wohl mehr wie logisch .
Sollen alle Strom sparen und sie wollen Co2 Neutralität schaffen indem sie die seltenen Erden aus dem Boden brechen und dabei mehr die Umwelt schädigen wie alles andere .
Dazu die menschliche Komponente wie sie die abbauen naja egal .
Ich finde es immer toll wenn die Mütter ihre Kinder zur Schule fahren
Mit dem schicken Tesla und diese erden werden mit Kinderarbeit erschlossen .
Tolle Nummer 👍
So und die Elektromobilität in Deutschland wird ja wunderbar umgesetzt .
Ford hat Probleme
VW auch aber sie denken das die Hersteller jetzt weiter machen mit dem Zeug .
Kompletter Wahnsinn
Die sollen lieber zusehen das sie die Infrastruktur füt die Elektromobilität schaffen .
Also bundesweit alle Verkehrswege aufreißen um neue Leitungen zu legen .
Dazu müssen die Kraftwerke auf gedoppelt werden damit wenn ganz Deutschland abends das Auto lädt dazu mit der Wärmepumpe heizt und noch am Kochen ist , dass Licht nicht ausgeht .
Aber wir wollen bis 2035 keine Verbrenner mehr bauen 😂😂😂✌️✌️✌️✌️✌️
Geil 👍
Brazzinger,
16.12.2025 8:04 Uhr
0
Leider fällt die Endrallye aus
Brazzinger,
16.12.2025 8:03 Uhr
0
Wenn etwas unlogisch ist dann das!
Dergrosseganze,
16.12.2025 6:00 Uhr
0
Die kippen das Verbrenner aus und der Wert fällt wieder .
Merkwürdige Sache
Dergrosseganze,
15.12.2025 5:25 Uhr
1
So auf ein neues .. Jahresende und der Wunsch nach Reichtum und Macht wächst.
Ich will ja nicht viel .
Aber mal ehrlich ,wäre ich gierig, wenn ich nur einen Kurs von 250 Dollar haben wollen würde ,um in KW1 des Jahres 2026 meinem Chef in einem 4 Augen Gespräch sagen könnte .
Unsere Wege trennen sich jetzt 😂
Brazzinger,
12.12.2025 23:27 Uhr
0
Leckkkk mich doch im Ar 🤮
Dergrosseganze,
12.12.2025 17:57 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum sie den Wert nicht steigen lassen .
Das ist doch langsam lächerlich
dynamic,
11.12.2025 20:39 Uhr
0
😂
Dergrosseganze,
11.12.2025 19:53 Uhr
0
Lieber Gott warum Frage ich diesen irren Typ 🙏🙏🙏🙈😂
Dergrosseganze,
11.12.2025 19:53 Uhr
0
Willst du den fasan essen oder was willst du mit dem Vogel machen
Dergrosseganze,
11.12.2025 19:03 Uhr
0
Man diese Scheisse hängt mir jetzt den ganzen Abend nach 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,45 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |