GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,338
EUR
+0,56 % +0,008
10:54:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Brazzinger,
17.12.2025 8:33 Uhr
0
Das wird auch irgendwie nie besser. Im Januar 2025 war mein Depot fast verdoppelt zum jetzigen Stand 🤮
w
woaizhongguo,
16.12.2025 18:26 Uhr
1
Wenn wir 2025 die 2€ nicht mal endgültig hinter uns lassen ist das einfach unlogisch
w
Dergrosseganze,
16.12.2025 17:54 Uhr
0
Das soll mit mal einer erklären
Dergrosseganze,
16.12.2025 10:10 Uhr
0
Ja mal abwarten.
Kann sein das da noch was kommt aber ich finde das alles sehr merkwürdig.
Das die EU langsam wieder zurückrudert ist strategisch .
Das die Verbrenner nicht abgeschafft werden können ist wohl mehr wie logisch .
Sollen alle Strom sparen und sie wollen Co2 Neutralität schaffen indem sie die seltenen Erden aus dem Boden brechen und dabei mehr die Umwelt schädigen wie alles andere .
Dazu die menschliche Komponente wie sie die abbauen naja egal .
Ich finde es immer toll wenn die Mütter ihre Kinder zur Schule fahren
Mit dem schicken Tesla und diese erden werden mit Kinderarbeit erschlossen .
Tolle Nummer 👍
So und die Elektromobilität in Deutschland wird ja wunderbar umgesetzt .
Ford hat Probleme
VW auch aber sie denken das die Hersteller jetzt weiter machen mit dem Zeug .
Kompletter Wahnsinn
Die sollen lieber zusehen das sie die Infrastruktur füt die Elektromobilität schaffen .
Also bundesweit alle Verkehrswege aufreißen um neue Leitungen zu legen .
Dazu müssen die Kraftwerke auf gedoppelt werden damit wenn ganz Deutschland abends das Auto lädt dazu mit der Wärmepumpe heizt und noch am Kochen ist , dass Licht nicht ausgeht .
Aber wir wollen bis 2035 keine Verbrenner mehr bauen 😂😂😂✌️✌️✌️✌️✌️
Geil 👍
Brazzinger,
16.12.2025 8:04 Uhr
0
Leider fällt die Endrallye aus
Brazzinger,
16.12.2025 8:03 Uhr
0
Wenn etwas unlogisch ist dann das!
Dergrosseganze,
16.12.2025 6:00 Uhr
0
Die kippen das Verbrenner aus und der Wert fällt wieder .
Merkwürdige Sache
Dergrosseganze,
15.12.2025 5:25 Uhr
1
So auf ein neues .. Jahresende und der Wunsch nach Reichtum und Macht wächst.
Ich will ja nicht viel .
Aber mal ehrlich ,wäre ich gierig, wenn ich nur einen Kurs von 250 Dollar haben wollen würde ,um in KW1 des Jahres 2026 meinem Chef in einem 4 Augen Gespräch sagen könnte .
Unsere Wege trennen sich jetzt 😂
Brazzinger,
12.12.2025 23:27 Uhr
0
Leckkkk mich doch im Ar 🤮
Dergrosseganze,
12.12.2025 17:57 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum sie den Wert nicht steigen lassen .
Das ist doch langsam lächerlich
dynamic,
11.12.2025 20:39 Uhr
0
😂
Dergrosseganze,
11.12.2025 19:53 Uhr
0
Lieber Gott warum Frage ich diesen irren Typ 🙏🙏🙏🙈😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | Battalion | -7,42 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |