GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,273
EUR
-4,32 % -0,058
18:26:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 36.170
Brazzinger,
18.12.2025 11:40 Uhr
0
Glaub mir wenn die Aussichten besser wären, dann hätte ich auch nicht so eine 🤮laune
Brazzinger,
17.12.2025 8:33 Uhr
0
Das wird auch irgendwie nie besser. Im Januar 2025 war mein Depot fast verdoppelt zum jetzigen Stand 🤮
w
woaizhongguo,
16.12.2025 18:26 Uhr
1
Wenn wir 2025 die 2€ nicht mal endgültig hinter uns lassen ist das einfach unlogisch
w
Dergrosseganze,
16.12.2025 17:54 Uhr
0
Das soll mit mal einer erklären
Dergrosseganze,
16.12.2025 10:10 Uhr
0
Ja mal abwarten.
Kann sein das da noch was kommt aber ich finde das alles sehr merkwürdig.
Das die EU langsam wieder zurückrudert ist strategisch .
Das die Verbrenner nicht abgeschafft werden können ist wohl mehr wie logisch .
Sollen alle Strom sparen und sie wollen Co2 Neutralität schaffen indem sie die seltenen Erden aus dem Boden brechen und dabei mehr die Umwelt schädigen wie alles andere .
Dazu die menschliche Komponente wie sie die abbauen naja egal .
Ich finde es immer toll wenn die Mütter ihre Kinder zur Schule fahren
Mit dem schicken Tesla und diese erden werden mit Kinderarbeit erschlossen .
Tolle Nummer 👍
So und die Elektromobilität in Deutschland wird ja wunderbar umgesetzt .
Ford hat Probleme
VW auch aber sie denken das die Hersteller jetzt weiter machen mit dem Zeug .
Kompletter Wahnsinn
Die sollen lieber zusehen das sie die Infrastruktur füt die Elektromobilität schaffen .
Also bundesweit alle Verkehrswege aufreißen um neue Leitungen zu legen .
Dazu müssen die Kraftwerke auf gedoppelt werden damit wenn ganz Deutschland abends das Auto lädt dazu mit der Wärmepumpe heizt und noch am Kochen ist , dass Licht nicht ausgeht .
Aber wir wollen bis 2035 keine Verbrenner mehr bauen 😂😂😂✌️✌️✌️✌️✌️
Geil 👍
Brazzinger,
16.12.2025 8:04 Uhr
0
Leider fällt die Endrallye aus
Brazzinger,
16.12.2025 8:03 Uhr
0
Wenn etwas unlogisch ist dann das!
Dergrosseganze,
16.12.2025 6:00 Uhr
0
Die kippen das Verbrenner aus und der Wert fällt wieder .
Merkwürdige Sache
Dergrosseganze,
15.12.2025 5:25 Uhr
1
So auf ein neues .. Jahresende und der Wunsch nach Reichtum und Macht wächst.
Ich will ja nicht viel .
Aber mal ehrlich ,wäre ich gierig, wenn ich nur einen Kurs von 250 Dollar haben wollen würde ,um in KW1 des Jahres 2026 meinem Chef in einem 4 Augen Gespräch sagen könnte .
Unsere Wege trennen sich jetzt 😂
Brazzinger,
12.12.2025 23:27 Uhr
0
Leckkkk mich doch im Ar 🤮
Dergrosseganze,
12.12.2025 17:57 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum sie den Wert nicht steigen lassen .
Das ist doch langsam lächerlich
dynamic,
11.12.2025 20:39 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -39,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,18 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +5,53 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |