GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,34 EUR
+0,75 % +0,01
14:43:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 19:18 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 19:17 Uhr
0
Mir geben
w
woaizhongguo, 07.01.2026 16:49 Uhr
0
Was soll man auch bloß mit dem ganzen Geld aus diesen Kursgewinnen machen? 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:43 Uhr
0
Kann man eigentlich ein Kreuzfahrtschiff kaufen ? Und in diesem Schiff steht die Yacht. Sozusagen ein Yachtträger. Man kann ja so nen Boot nicht draußen stehen lassen 🤔 Um solche Kleinigkeiten muss ich mich auch noch kümmern
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:40 Uhr
0
Wäre eine 100 Meter Yacht übertrieben ? Ich weiß es einfach nicht . Aber wohin soll ich dann meine Autosammlung stellen . Ich kann ja nicht mit einem Taxi fahren 🤔 Dazu der Hubschrauber und der passende Hangar . Boah ich kann es euch sagen, dass sind sorgen
Brazzinger
Brazzinger, 06.01.2026 19:42 Uhr
0
Heiland zack
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 14:01 Uhr
1
https://ethanolproducer.com/articles/gevo-adds-hanselman-to-executive-team
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.01.2026 13:48 Uhr
0
Lass mal den Krieg in der Ukraine zu Ende sein . Was meinst wie da die Gasprodukte nach oben schießen . Da gibt es den nächsten Einbruch in Sachen Solarenergie usw . Wir können froh sein , dass die grosse Industrie,das Produkt Co 2 Neutralität nach vorne bringen will , da sie selber Mrd investiert haben . Sollten diese CEO das nicht machen , werden die doch auf dem nächsten Golfturnier,seitens ihrer Freunde /Aktionäre/ Anteilseigner mit dem Golfschläger verhauen
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 12:38 Uhr
1
Frohes neues Jahr zusammen. Ich hoffe, der Optimismus geht nicht verloren. Neuer CEO & COO. Bloom & Hanselmann haben bereits bei ADM erfolgreich zusammengearbeitet. Ist das ein Zeichen?☺️ Auch bei uns im Unternehmen gibt es Neuigkeiten für NetZero Plant. Mitte Dezember mussten alle Angebote revidiert werden mit Laufzeit bis April 2026 😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:52 Uhr
1
Glaube brazzi hat schon mehr Tage im Zelt verbracht als Reinhold Messner mit seiner Crew in der gesamten beruflichen Zeit
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:51 Uhr
0

Voll krank. Wo soll das noch hinführen?

Zum öffentlichen wedeln vor einer Kirche und einem Leben in der ewigen Verdammnis 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:50 Uhr
0
Schon wieder das gleiche Chartbild . Man man man 😂
w
woaizhongguo, 05.01.2026 7:55 Uhr
0
Voll krank. Wo soll das noch hinführen?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 5:07 Uhr
1
Neues Jahr neuer Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen