GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,278
EUR
-4,13 % -0,055
16:53:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 36.170
Dergrosseganze,
04.02.2026 6:09 Uhr
2
Das Unternehmen verdient Geld
Das Unternehmen hat top Abnehmer
Das Unternehmen hat geniale Zukunftsaussichten
Das ist doch krank .
Entweder sie verarschen uns völlig oder das ist seitens gevo alles so gewollt und sie gewinnen aus diesen Kursverläufen Geld .
Es macht keinen Sinn 🤷
Dergrosseganze,
04.02.2026 6:06 Uhr
0
Die verdienen damit Geld 🤷
Brazzinger,
03.02.2026 20:16 Uhr
0
Alter ich dreh noch komplett durch.
Kann da drüben nicht mal was passieren.
Brazzinger,
03.02.2026 20:15 Uhr
0
Aber Tendenz nur noch runter 💩💩
w
woaizhongguo,
03.02.2026 19:07 Uhr
0
geht auch so komisch und unerklärbar hoch und runter 😂
w
woaizhongguo,
03.02.2026 19:06 Uhr
0
Diese ganzen Gevo Kursverläufe beeinflussen langsam aber sicher meinen Pulsschlag😂
w
woaizhongguo,
03.02.2026 19:04 Uhr
0
Mann, Mann, Mann was soll das jetzt wieder? Häppchenweise runter, bis wohin und dann mal wieder einen Anstieg und dann bis wohin?
Brazzinger,
03.02.2026 17:48 Uhr
0
🤮🤮🤮
Dergrosseganze,
02.02.2026 6:09 Uhr
1
Na dann schauen wir Mal was die Woche so bringt 😊👍
Brazzinger,
29.01.2026 15:25 Uhr
1
Hier sollte dringendst mal wieder was passieren
w
woaizhongguo,
28.01.2026 15:40 Uhr
0
DOE Loan
w
Brazzinger,
26.01.2026 20:28 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮💩🤮🤮🤮
w
woaizhongguo,
26.01.2026 19:10 Uhr
0
Muss man jetzt wieder das beschissene Kleinvieh macht auch Mist Trading machen??
w
woaizhongguo,
26.01.2026 19:06 Uhr
0
Die alle zusammen da drüben machen mich fertig🙈🤮😂
Dergrosseganze,
23.01.2026 19:14 Uhr
0
Ich will die 2€😂 kann doch nicht so ein Drama sein. Geht zwar alles etwas langsam, aber insgesamt überzeugt mich dieses Invest nach wie vor. Gevo ist in diesem sehr nachgefragten Markt, auch unabhängig von irgendwelchen politischen Ideologien, sehr gut positioniert und die Möglichkeit der unterirdischen Lagerung ist das Sahnehäubchen. Irgendwann müsste man das dann auch mal ganz deutlich am Kurs sehen können.
Goldglöckchen ist momentan komplett im Wahn ..da weiss man nie was als nächstes passiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,37 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |