GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.172
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.07.2025 16:26 Uhr
0
Immer das selbe
Brazzinger
Brazzinger, 28.07.2025 16:13 Uhr
0
🤮
dynamic
dynamic, 26.07.2025 11:01 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.07.2025 8:01 Uhr
0
Ich wollte mir auch mal eine Ducati kaufen . Aber mein Arsch ist einfach zu fett .
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.07.2025 7:59 Uhr
0

Kopp' zu, Pufflouis 🤣🤣🤣

Ich meine die Karre ist schon cooler wie dein altes Bobbycar. Ich wollte es nur nicht so sagen aber naja Das ist 🤔 Hmmm wie soll ich es dir sagen . Ach ich ich ich mache es einfach so wie immer . Alter das sieht Scheisse aus 😂😂😂🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.07.2025 7:57 Uhr
0
Ohje ohje ich verspüre negative Schwingungen. Zum Glück grille ich heute 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.07.2025 7:55 Uhr
0
Immer eine spitze pro Tag und dann runter
dynamic
dynamic, 25.07.2025 21:06 Uhr
0

Das Moped kostet mehr wie dein Leben

Kopp' zu, Pufflouis 🤣🤣🤣
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 20:30 Uhr
0

Dein Moped sehe ich immer vorm Puff stehen 🤣🤣🤣🤣🤣 Pufflouis 🤣🤣🤣

Das Moped kostet mehr wie dein Leben
dynamic
dynamic, 25.07.2025 20:27 Uhr
0

Auf welcher sonderschule warst du denn?

Dein Moped sehe ich immer vorm Puff stehen 🤣🤣🤣🤣🤣 Pufflouis 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 25.07.2025 20:03 Uhr
0

Auf welcher sonderschule warst du denn?

Auf derselben wie du auch 🤣
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 20:02 Uhr
0

Dachte ich mir schon, ein echter Streethawk...Norman...

Auf welcher sonderschule warst du denn?
dynamic
dynamic, 25.07.2025 19:22 Uhr
0

Bin bei 1,13 rein und hart abgesichert bei einem Euro. Bei solchen Buden wird nur abgesichert investiert

Dachte ich mir schon, ein echter Streethawk...Norman...
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 19:22 Uhr
0
Aber nur 3000 Stück. Nachkaufen erst wenn 20 Prozent plus.
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 19:20 Uhr
0

Der hat 'ne Miniflöte 🤣🤣🤣

Bin bei 1,13 rein und hart abgesichert bei einem Euro. Bei solchen Buden wird nur abgesichert investiert
dynamic
dynamic, 25.07.2025 19:14 Uhr
0

Ich frage mich warum du hier investiert bist? Hast du auch einen Schaden?

Der hat 'ne Miniflöte 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen