GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
-0,81 % -0,01
12:07:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 14.08.2025 10:26 Uhr
0

Außer dynamic. Der sitzt vor 2 großen Boxen und lässt sich auf ACDC die Lauschlappen durchblasen

😂
Visualxpc
Visualxpc, 14.08.2025 8:02 Uhr
0

Ich stehe seid gefühlt 2 Wochen mit einem Bein auf einem Baumstamm die Hand zu einer Muschel geformt und in dieser brütet gerade ein Vogel seinen Nachwuchs aus . Ich bin einfach ein Ruhepunkt 🤷

Geh mal zum Arzt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:15 Uhr
0
Ich stehe seid gefühlt 2 Wochen mit einem Bein auf einem Baumstamm die Hand zu einer Muschel geformt und in dieser brütet gerade ein Vogel seinen Nachwuchs aus . Ich bin einfach ein Ruhepunkt 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:13 Uhr
0
Außer dynamic. Der sitzt vor 2 großen Boxen und lässt sich auf ACDC die Lauschlappen durchblasen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:12 Uhr
0
Hier herrscht sozusagen eine Ruhe und Zufriedenheit, wie in einem Yoga Kurs . Als ob wir vom klaren Wasser umgeben wären. Das Licht strahlt die ganze Zeit und in der Ferne hört man immer ein beruhigendes Hommmmmmmm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:10 Uhr
0

Bleibt entspannt, mal schauen wo sich das Teil in nächster Zeit einpendelt

Richtig, denn wenn wir eines können ...☝️ Dann ist es entspannt bleiben 😂
dynamic
dynamic, 14.08.2025 0:47 Uhr
0
AH 1,93 $ / 1,65 €
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 21:56 Uhr
1

Bleibt entspannt, mal schauen wo sich das Teil in nächster Zeit einpendelt

Wäre schön wenn was "übrig" bleibt 🍀
w
woaizhongguo, 13.08.2025 21:24 Uhr
0
Bleibt entspannt, mal schauen wo sich das Teil in nächster Zeit einpendelt
S
Sebiii, 13.08.2025 20:55 Uhr
1
Bei 1.20 hättest du mir freude? Freu dich auf den anstieg besser als nix
dynamic
dynamic, 13.08.2025 20:52 Uhr
0

Nastuch?

Was für ein Ding?
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 20:50 Uhr
1

Über was genau jammert ihr? 70% rauf... Wir sind nicht im kryptomarkt oder im casino

Wenn ich bei 1€ eingestiegen wäre würde ich auch feiern
Visualxpc
Visualxpc, 13.08.2025 20:33 Uhr
0

Hätte die Tage durch traden einige Tausender machen können... aber eigentlich sollte sie nicht immer so runterknallen. Aber ist und bleibt gleich. So wird das nichts...

Brazzinger anstatt dass du dich freust jammerst rum
S
Sebiii, 13.08.2025 20:32 Uhr
0
Über was genau jammert ihr? 70% rauf... Wir sind nicht im kryptomarkt oder im casino
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 20:31 Uhr
0
Tja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
10 Strategy B -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 Strategy B -1,08 %
10 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
Alle Diskussionen