GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
±0,00 % ±0,00
09:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 19.09.2025 10:37 Uhr
0
3000 Stück nachgekauft 🙈.
Brazzinger
Brazzinger, 19.09.2025 10:10 Uhr
0
🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.09.2025 4:42 Uhr
0
Gestern gab es Vietnamesisch . Schärfegrad Abbeizer . Junge ich kann dir was sagen . Da flattern die Arschbacken im Wind . 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.09.2025 4:40 Uhr
0

Nachbörslich rot! Wie ich sie HASSE

Du hast etwas vergessen ! 🤮 Reiss dich zusammen brazzi 😂
Brazzinger
Brazzinger, 18.09.2025 22:20 Uhr
0
Nachbörslich rot! Wie ich sie HASSE
Coinflip1282
Coinflip1282, 18.09.2025 22:14 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-executes-deal-with-biorecro-to-accelerate-multi-year-carbon-58fjtzhaw1ql.html
Brazzinger
Brazzinger, 18.09.2025 20:50 Uhr
0

So nachgelegt.

Etwas spät
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 17:02 Uhr
0
Das ging auch besser
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 17:02 Uhr
0
Ach das war doch harmlos 😂
Visualxpc
Visualxpc, 18.09.2025 13:25 Uhr
0
So nachgelegt.
Coinflip1282
Coinflip1282, 18.09.2025 7:17 Uhr
0

Einfach Mal eine allgemeine Erklärung für das ganze . Was es ist , wofür das ist , warum es da ist . Gibt ja hier viele Mitleser die gerne dann da sind und News wollen und sich über Gartenarbeit ärgern 😂👍

Über die Gartenarbeit und den dummschwätz habe ich mich am Anfang aufgeregt 😛 ✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:45 Uhr
0
Und gestern wurden 7 Cent abverkauft . Das regt mich übrigens voll auf ☝️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:44 Uhr
0
Ich warte eigentlich immer noch auf einen User. Man ich habe wirklich seinen Namen vergessen. Der hat doch hier laut über er will News gebrüllt . Selber kam da natürlich nichts von ihm . Kleiner Tip SAF ist keine Zartbitter Schokolade 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:42 Uhr
0
Einfach Mal eine allgemeine Erklärung für das ganze . Was es ist , wofür das ist , warum es da ist . Gibt ja hier viele Mitleser die gerne dann da sind und News wollen und sich über Gartenarbeit ärgern 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.09.2025 4:41 Uhr
0
https://www.shell.com/business-customers/aviation/the-future-of-energy/sustainable-aviation-fuel.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 VW Hauptdiskussion +1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen