GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,338 EUR
+0,56 % +0,008
11:03:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 18:30 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich,wie sie diesen Wert abverkaufen . Alle paar Wochen ein guter Anstieg und wieder weg . Faszinierend. Das über die Jahre hinweg ist eine massive ke 😉
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 16:52 Uhr
0
Wenn man das immer wüste, wäre ein Kleinwagen gewesen 🫩
Equinox1st
Equinox1st, 1. Apr 16:24 Uhr
0
Ich möchte nur betonen, ich war es nicht 🙈😄
Coinflip1282
Coinflip1282, 1. Apr 16:20 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen 🙈😂
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 15:56 Uhr
0
Mein Gott, das finde ich nicht mehr witzig 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 13:36 Uhr
0
Wir haben einen von LG jetzt . Der ist schon fast 12 Jahre alt aber leise war der nie . Und wir haben offene Küche mit Wohnzimmer. Da bekommst nen Affen beim TV schauen . Da meinst die Boxen sind kaputt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 13:34 Uhr
0

Ja ich einen von Bosch läuft super leise.

Bosch 👍
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 10:09 Uhr
0
Wir haben AEG, nicht zu empfehlen, der erste kurz nach der Garantiezeit defekt! Der zweite läuft noch, aber mal sehen wie lang. Ruhig ist er auch nicht 😜
A
Aminakojim, 1. Apr 9:02 Uhr
0
Ja ich einen von Bosch läuft super leise.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 5:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen . Mal was wichtiges. Hat irgendwer von euch einen Side by Side Kühlschrank, der nicht brummt oder anders . Leise ist . ? Danke für die Info . Meiner macht mich wahnsinnig 🙈
Visualxpc
Visualxpc, 31. Mär 19:27 Uhr
0
Jetzt geht das Scheiss Gejammer schon wieder los
b
blaugelb, 31. Mär 19:20 Uhr
0
Anfang März lagen Gevo und Aemetis wo nochmal?
b
blaugelb, 31. Mär 19:19 Uhr
0
Was heißt denn hier Absturz,bei Aemetis
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 19:09 Uhr
0
Aemetis auch Absturz, gibts News??
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 18:57 Uhr
0
Gibt's für Gruber noch ne fette Abfindung auf Kodten der Anleger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TUI Hauptforum +0,83 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -8,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TUI Hauptforum +0,73 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen