GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,34 EUR
+0,75 % +0,01
13:31:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Chicky
Chicky, 7. Apr 16:18 Uhr
0
Ach man, fast +-0 gehabt und nun schon wieder so dermaßen vom Jahreshoch entfernt.
Visualxpc
Visualxpc, 7. Apr 16:12 Uhr
0

Letzte Woche hatte ich noch von Frührente geträumt und jetzt fällt sie aus 🫣

Das kommt von deinem dauegejammere
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 15:46 Uhr
0
Letzte Woche hatte ich noch von Frührente geträumt und jetzt fällt sie aus 🫣
Equinox1st
Equinox1st, 7. Apr 12:52 Uhr
0
Ich muss mal meine Glaskugel überholen lassen 🤦🏼‍♂️😂
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 9:39 Uhr
0
irgendetwas ist ja IMMER 🤣🤣🙈
Börsenwurst
Börsenwurst, 7. Apr 8:35 Uhr
0
War maßlos überkauft
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 7:33 Uhr
0
Wer jetzt wieder kommt, schau auf den Monatschart u.s.w. ...ist einfach nichts mehr übrig. Was stimmt mit diesem Wert eigentlich nicht 💩
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 7:22 Uhr
0
Gut habe ich gestern nicht geschaut, dann halt heute Morgen 🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 4. Apr 13:19 Uhr
1

Noch mal 20 Cent vom Hoch runter. Hoffe die blutet jetzt nicht wieder gnadenlos runter. Frohe Ostern meinen Freunden👋

Dito 🐰🥚
Visualxpc
Visualxpc, 2. Apr 23:04 Uhr
0

Noch mal 20 Cent vom Hoch runter. Hoffe die blutet jetzt nicht wieder gnadenlos runter. Frohe Ostern meinen Freunden👋

Brazzinger du bist so ein weinerlicher Mensch. Lass mal dein Testo checken
Brazzinger
Brazzinger, 2. Apr 21:42 Uhr
1
Noch mal 20 Cent vom Hoch runter. Hoffe die blutet jetzt nicht wieder gnadenlos runter. Frohe Ostern meinen Freunden👋
Brazzinger
Brazzinger, 2. Apr 21:39 Uhr
0
🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 18:48 Uhr
0
Wenn man sich den Wochenchart anschaut wird einem schwindelig
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 18:47 Uhr
0
Die ziehen Geld raus . Das ist aber normal . Gevo nutzt diese Schwankungen hundert Prozent zu Geldeinnahmen. Das ganze macht sonst keinen Sinn . Diese Schwankung ist ja lächerlich. Da sind wir schon schlimmeres gewohnt 😂
Chicky
Chicky, 1. Apr 18:32 Uhr
0
WTF!? Was ist denn nun schon wieder passiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen