GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,345 EUR
+0,94 % +0,013
14:45:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 18:30 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich,wie sie diesen Wert abverkaufen . Alle paar Wochen ein guter Anstieg und wieder weg . Faszinierend. Das über die Jahre hinweg ist eine massive ke 😉
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 16:52 Uhr
0
Wenn man das immer wüste, wäre ein Kleinwagen gewesen 🫩
Equinox1st
Equinox1st, 1. Apr 16:24 Uhr
0
Ich möchte nur betonen, ich war es nicht 🙈😄
Coinflip1282
Coinflip1282, 1. Apr 16:20 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen 🙈😂
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 15:56 Uhr
0
Mein Gott, das finde ich nicht mehr witzig 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 13:36 Uhr
0
Wir haben einen von LG jetzt . Der ist schon fast 12 Jahre alt aber leise war der nie . Und wir haben offene Küche mit Wohnzimmer. Da bekommst nen Affen beim TV schauen . Da meinst die Boxen sind kaputt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 13:34 Uhr
0

Ja ich einen von Bosch läuft super leise.

Bosch 👍
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 10:09 Uhr
0
Wir haben AEG, nicht zu empfehlen, der erste kurz nach der Garantiezeit defekt! Der zweite läuft noch, aber mal sehen wie lang. Ruhig ist er auch nicht 😜
A
Aminakojim, 1. Apr 9:02 Uhr
0
Ja ich einen von Bosch läuft super leise.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 5:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen . Mal was wichtiges. Hat irgendwer von euch einen Side by Side Kühlschrank, der nicht brummt oder anders . Leise ist . ? Danke für die Info . Meiner macht mich wahnsinnig 🙈
Visualxpc
Visualxpc, 31. Mär 19:27 Uhr
0
Jetzt geht das Scheiss Gejammer schon wieder los
b
blaugelb, 31. Mär 19:20 Uhr
0
Anfang März lagen Gevo und Aemetis wo nochmal?
b
blaugelb, 31. Mär 19:19 Uhr
0
Was heißt denn hier Absturz,bei Aemetis
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 19:09 Uhr
0
Aemetis auch Absturz, gibts News??
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 18:57 Uhr
0
Gibt's für Gruber noch ne fette Abfindung auf Kodten der Anleger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
10 Freunde der Tellekom -2,55 %
Alle Diskussionen