GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
11:36:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.172
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:12 Uhr
0
@dynamic dein Freund nennt mich grünen Geschwafel Wähler . Und du weißt ja wie sensibel ich bin . Geh mal eben in den Garten . Das haut mir immer so auf den Magen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:10 Uhr
0
Also wählst du ja anscheinend die grünen 🤔 Ich darf in Deutschland nicht wählen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:09 Uhr
0
öhm woran machst du das Fest ? Du weißt schon das du in ein Unternehmen investiert hast welche co 2 "neutralere" Kraftstoffe herstellen möchte oder ?
Visualxpc
Visualxpc, 05.08.2025 10:33 Uhr
0

Ich kann es nicht verstehen wie und warum das alles so läuft . Der alte knattersack in Washington spielt jetzt langsam komplett verrückt . Wenn man das mal alles nimmt . Zu Corona war alles unten Die Menschen sehnten sich nach sozialen Kontakten. Und siehe da alles was sozial und für die Umwelt gewesen ist stieg nach oben . Nach Corona geht das ganze alles nur noch nach unten . Keine Ahnung warum das hier sonst nicht steigt . Wenn mich heute einer Fragen würde . Worin investieren Biokraftstoffe wäre direkt meine erste Antwort Wirklich ich verstehe das nicht

Hört sich wie Grünwähler Geschwafel an💙
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 5:55 Uhr
0
Ich kann es nicht verstehen wie und warum das alles so läuft . Der alte knattersack in Washington spielt jetzt langsam komplett verrückt . Wenn man das mal alles nimmt . Zu Corona war alles unten Die Menschen sehnten sich nach sozialen Kontakten. Und siehe da alles was sozial und für die Umwelt gewesen ist stieg nach oben . Nach Corona geht das ganze alles nur noch nach unten . Keine Ahnung warum das hier sonst nicht steigt . Wenn mich heute einer Fragen würde . Worin investieren Biokraftstoffe wäre direkt meine erste Antwort Wirklich ich verstehe das nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 5:48 Uhr
0
Ich Stelle mich jetzt auf das Dach und spiele wedelndes Windrad Deluxe . Mit Geräusche .
dynamic
dynamic, 04.08.2025 22:38 Uhr
0
Ein richtiger Gonzo 🤣🤣🤣
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 19:07 Uhr
0
Brazzinger frag die Nachbarn und deine Kumpels. Das wird
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.08.2025 18:37 Uhr
0
Bubble wedeln 🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.08.2025 18:36 Uhr
0
Ich bin dabei mir einen neuen Whirlpool zu kaufen . Zählt das auch ?
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 17:22 Uhr
0

Bei 0,7

Find ich gut. Man sollte bei dir Buden immer nachkaufen je tiefer sie fallen. Regel Nummer 1
w
woaizhongguo, 04.08.2025 16:13 Uhr
0
Viel zu niedrig der Kurs. Wenn alles glatt läuft absolute Traumkurse😉
Brazzinger
Brazzinger, 04.08.2025 16:11 Uhr
0
Bei 0,7
dynamic
dynamic, 04.08.2025 12:48 Uhr
0
Körniger Frischkäse
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 12:40 Uhr
0

Heute noch 0,9. Ganz gut das ich nichts parat habe....

Kauf nach brazzinger
dynamic
dynamic, 04.08.2025 12:10 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen