GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,255 EUR
-0,40 % -0,005
13:29:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.09.2025 16:41 Uhr
0

@dergrosseganze heute nix zu meckern ✌️😂

Dynamic wird es nur sehen ..also von daher für euch alles gut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.09.2025 16:40 Uhr
0

@dergrosseganze heute nix zu meckern ✌️😂

Doch aber ich sage es nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.09.2025 16:40 Uhr
0
Dat Dingen wird heute rotglühend gewedelt
S
Sebiii, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/ubs-adjusts-gevo-price-target-to-2-25-from-1-15-maintains-neutral-rating-ce7d58d8dd8cff22
w
woaizhongguo, 17.09.2025 15:51 Uhr
0
Sehr gut 🤩💪
Visualxpc
Visualxpc, 17.09.2025 15:50 Uhr
0

Grün? Das gibt gleich wieder eine Klatsche

Brazzinger du bist der beste Kontraindikatior
Coinflip1282
Coinflip1282, 17.09.2025 15:50 Uhr
0
@dergrosseganze heute nix zu meckern ✌️😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 17.09.2025 14:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/oneworld-alliance-airlines-and-breakthrough-energy-ventures-launch-investment-fund-to-advance-and-commercialize-sustainable-aviation-fuel-technologies-302558552.html Bill Gates is in 😍
Brazzinger
Brazzinger, 17.09.2025 14:41 Uhr
0
Grün? Das gibt gleich wieder eine Klatsche
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.09.2025 5:06 Uhr
0
Jetzt wo du es sagst . Dennoch bin ich sauer 😂
Visualxpc
Visualxpc, 16.09.2025 20:04 Uhr
0
Grün ist Scheisse nur hier nicht
Chicky
Chicky, 16.09.2025 20:00 Uhr
1

Übrigens wieder ab 15.30 abverkauf

Aber heute mal eine grüne Gegenbewegung. 😳
Coinflip1282
Coinflip1282, 16.09.2025 18:16 Uhr
0
https://www.agriculture.com/partners-summit-petitions-iowa-regulators-to-remove-dakotas-requirement-from-pipeline-permit-11810749
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:47 Uhr
0
Übrigens wieder ab 15.30 abverkauf
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:47 Uhr
0

Was laberst Du für eine sche*****e?! Aber witzig👍😂

Siehst du . So baut man mich auf 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.09.2025 17:46 Uhr
0

Wird nie wieder vorkommen 🤞

Ich nehme das mal so hin . Unter Vorbehalt. Sass eben schon am Rhein und habe auf meiner Ukulele einen Song gespielt . November Rain . Ich sage es dir . Sogar die Fische haben geweint
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,74 %
2 TUI Hauptforum +5,29 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,52 %
Alle Diskussionen