GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,43 USD
+2,14 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:40 Uhr
2
Noch 7%, dann wieder GRÜN 😂😂🥰
w
woaizhongguo, 06.10.2025 16:24 Uhr
0
Heute stimmt was nicht😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 14:34 Uhr
1
Jetzt kaufen sie das Dingen wieder rauf um es um halb 4 in den Boden zu rammen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 18:37 Uhr
0
Ihr wundert euch eventuell beim herausgehen was das für ein Geräusch ist ? Es ist das Geräusch von gewaltigen wedelns . Ja Baby 👍😉😉 So läuft das hier man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Das ist so zuverlässig wie Ebbe und Flut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Und wieder das gleiche Chartbild
dynamic
dynamic, 03.10.2025 13:14 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.10.2025 12:21 Uhr
0
Mir ist eben aufgefallen,dass ich schon länger keinen mehr gemeldet habe . Also fange ich damit mal an Herr Nachbar Du weißt ja wie es läuft 😂😂
dynamic
dynamic, 01.10.2025 14:26 Uhr
3

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Der Typ hat einen Totalschaden
Visualxpc
Visualxpc, 30.09.2025 22:58 Uhr
0

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Trump ist top
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 19:46 Uhr
0
Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 19:45 Uhr
0
Man die Pampers die ich bräuchte um meinen rektalen Ausfluss aufzufangen muss noch entwickelt werden . 😂🙈
w
woaizhongguo, 30.09.2025 17:57 Uhr
0
verstehe ich auch nicht🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 17:51 Uhr
0
Ich kann und will das nicht kommentieren 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.09.2025 17:51 Uhr
0
Absolut unverständlich
Brazzinger
Brazzinger, 29.09.2025 15:51 Uhr
0
Das ist schlecht, gleich nach Start rot. Schon wieder knapp 10 Cent 🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen