GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,025 EUR
+20,19 % +0,004
19:46:34 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 21:26 Uhr
0

Sehe ich auch so!

weißt du schon wann es weitergeht?
G
Gast-752931801, 19.01.2023 22:16 Uhr
0

weißt du schon wann es weitergeht?

Leider nein😃 du?
1
13abab, 19.01.2023 22:19 Uhr
0
Hallo bin neu hier im Forum und beobachte aktuell noch… Wie seht ihr die Situation für 2023?
1
13abab, 19.01.2023 22:20 Uhr
0
Die nächsten Zahlen kommen ja am 24.04.2023 bis dahin ist ja noch viel Zeit
G
Gast-752931801, 19.01.2023 23:52 Uhr
0

Die nächsten Zahlen kommen ja am 24.04.2023 bis dahin ist ja noch viel Zeit

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum. Ganz wichtig ist, informier dich selbst, nütze das Forum einfach um Information zu teilen und mach dir ausgiebig Gedanken über deine Investments. Ich persönlich kann zu Gigaset folgendes sagen, sehe hier sehr großes Potenzial gerade im Bereich künstliche Intelligenz und Internet of Things kurz gesagt IOT. Der neue CEO Magnus Ekerot hat auch bei seinem Antritt gesagt, dass er im Bereich IOT die Zukunft sieht. Google einfach mal und mach dich schlau 👍
G
Gast-752931801, 19.01.2023 9:59 Uhr
1

Ich würde das aktuell noch als seitwärts bezeichnen.

Sehe ich auch so!
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 9:22 Uhr
0
Hoffen wir auf gute Quartalszahlen dann sehen wir weiter
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 9:20 Uhr
0
Ich würde das aktuell noch als seitwärts bezeichnen.
MtoZ
MtoZ, 19.01.2023 9:05 Uhr
0
Kurs geht erstmal runter ⬇️
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 8:27 Uhr
0
Neuer Artikel
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 8:26 Uhr
0
https://trendblog.euronics.de/mobile-web/was-muss-ein-outdoor-smartphone-bieten-das-gigaset-gx6-und-ich-118031/
S
Sirhmm1, 19.01.2023 0:47 Uhr
0
🤣😆🤭🙄🙉
G
Gast-752931801, 18.01.2023 23:41 Uhr
0
Das Geld, welches beispielsweise durch uns Kleinanleger in den Markt geflossen ist beziehungsweise in die Gigaset Aktie, daraus resultierend ein höherer Aktienkurs und natürlich mit der Stückzahl multipliziert, dann die Marktkapitalisierung.
DanCarter
DanCarter, 18.01.2023 15:04 Uhr
1
Was für Investitionsgelder? Die Marktkapitalisierung ist jetzt etwas höher, weil der Kurs gestiegen ist. Das Volumen der letzten Tage war jetzt auch nicht so hoch, das riesige Anteile gekauft wurden und der Kurs deswegen so gestiegen ist. Mal abwarten wie die QZ sind.
G
Gast-752931801, 18.01.2023 12:33 Uhr
0
Hier noch ein paar Infos zum Gigaset gx6
G
Gast-752931801, 18.01.2023 12:32 Uhr
1
https://www.chinahandys.net/gigaset-gx6-vorgestellt/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen