GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
08:25:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:06 Uhr
0

15.06.2023 ist korrekt.

Dank dir 👍
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:15 Uhr
0
Freunde, wer hat da von euch ordentlich bei Gigaset zugegriffen? 😃
A
Akka, 11.05.2023 12:16 Uhr
0
Ich war das nicht ich habe schon vor Wochen gekauft
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:18 Uhr
0
Zwischendurch ein paar darf schon sein, muss ja die Bude am Rollen halten....
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/de/tech/etr-ggs/gigaset-shares/news/gigaset-etrggs-surges-38-this-week-taking-three-year-gains-t/amp
G
Gast-753113000, 11.05.2023 10:56 Uhr
0
15.06.2023 ist korrekt.
DanCarter
DanCarter, 11.05.2023 10:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-hv--gigaset-ag--bekanntmachung-der-einberufung-zur-hauptversammlung-am-15-06-2023-in-muenchen-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-gemaess--121-aktg/4095914/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:20 Uhr
0
Am 22.05 ist Hauptversammlung von Gigaset, bis dahin sehe ich die 0,60 € Marke, hier ist Charttechnischer Widerstand
DanCarter
DanCarter, 11.05.2023 10:15 Uhr
0
👌🏽💪🏽
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:05 Uhr
0
Langfristig deutlich über 4 Euro
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:05 Uhr
0
Mittelfristig zwischen 2-4 Euro
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:04 Uhr
0
Ich persönlich sehe Gigaset in den nächsten Monaten realistisch irgendwo bei 0,80 € bewertet
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:03 Uhr
0
https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/AG/Publications/Facts_and_Figures/2023/Pareto_Securities_AS_-_Research_Update_230301.pdf
c
cfcts, 11.05.2023 9:17 Uhr
0
Meinung zur Chartentwicklung?
G
Gast-753113000, 10.05.2023 21:58 Uhr
0
Es liegen noch sehr spannende Tage vor uns.... Gute Nacht!
S
Sirhmm1, 10.05.2023 21:09 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, daß es 2Tage hintereinander so einen Anstieg gibt.... Respekt, vielleicht gibt es ja jetzt endlich den Anstieg,den ich auch seit Jahren erhoffe (aufgrund der guten Story). Bin realistisch euphorisch und hoffe schon bald mein EK erreiche..... Auf die Story mit Happy End
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen