GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
19:04:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Freunde, ich freue mich mit euch😃
L
LarsL, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Leerverkäufer müssen kaufen
L
LarsL, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
So erhöht sich der Kurs 👍
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

In dem Fall helfen Pampers......

Bist ja doch noch da 😊 wie sehr hätte ich deine Kommentare vermisst!
G
Gast-753113000, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Ziel 0,80 erreicht. Bei 0,55 bin ich wieder drin. Ist halt fraglich ob es jemals wieder so tief geht.

In dem Fall helfen Pampers......
M
Mampf53, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Das braucht keine Rente 🤣

🚀🚀👍
G
Greenhorn123, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Das braucht keine Rente 🤣
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:30 Uhr
0
Hier wird gerade mächtig verschoben, die einen streichen an die großen kaufen auf
M
Mampf53, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann

Weshalb sollte es? Nur wenn die Zahlen am Donnerstag schlechter sind als erwartet
M
Mampf53, 23.05.2023 15:29 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Es werden am 25.5. gute Zahlen erwartet.
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:28 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Ich glaub ich feier ab jetzt.
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Xetra spinnt
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Kann das sein das der handel ständig angehalten wird....
M
Mampf53, 23.05.2023 15:28 Uhr
1

Nach der Spätschicht mach ich ne Flasche auf ... oder 2....

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂
b
bibiblocksberg7, 23.05.2023 15:27 Uhr
0

1€ wird wohl heute fallen Von 0,20€ auf 0,90€ innerhalb weniger tage 😱

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 VW Hauptdiskussion -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 Strategy B -9,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
10 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
Alle Diskussionen