GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
19:16:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:44 Uhr
0

Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃

Nicht vergessen. Ein PAAR Anteile hast du verkauft. Und bleibst du weiterhin investiert?
G
Gast-754868601, 23.05.2023 15:44 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht 👍
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:47 Uhr
0

Nicht vergessen. Ein PAAR Anteile hast du verkauft. Und bleibst du weiterhin investiert?

Ich bin komplett raus!
R
Rocketman008, 23.05.2023 15:48 Uhr
0

Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃

Habe dein Kommentar in einem andern Chat gelesen und bin rein :-) dank Dir!!!
S
Sirhmm1, 23.05.2023 15:48 Uhr
0
Ich bin nach über 10Jahren wieder mit 20% im Plus, darüber freue ich mich auch wie bolle.... Geduld zahlt sich auch....., Glückwunsch allen.... Aber Vorsicht, Gier frisst Hirn....
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:40 Uhr
0
Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

Freunde, ich freue mich mit euch😃

Du bist der größte! Hast recht behalten
U
UTech, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Runter zu 88 cent und weiter nach oben
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Super. Sieht mega aus. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Ich selbst auch nicht. Bleibe aber an Bord. Das Unternehmen ist mehr wert und kein Pennystock
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

In dem Fall helfen Pampers......

Bist ja doch noch da 😊 wie sehr hätte ich deine Kommentare vermisst!
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
LarsL, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
So erhöht sich der Kurs 👍
L
LarsL, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Leerverkäufer müssen kaufen
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Freunde, ich freue mich mit euch😃
G
Gast-753113000, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Ziel 0,80 erreicht. Bei 0,55 bin ich wieder drin. Ist halt fraglich ob es jemals wieder so tief geht.

In dem Fall helfen Pampers......
M
Mampf53, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Das braucht keine Rente 🤣

🚀🚀👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 Strategy B -12,75 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen