GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0214
EUR
-0,47 % -0,0001
20:28:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
Gast-752931801,
23.05.2023 17:57 Uhr
1
Also die meisten hier in der Gruppe sind echt super Leute, das Forum ist von Respekt geprägt und die Kommunikation ist ordentlich und sauber
Pr0grammansage,
23.05.2023 17:58 Uhr
0
Ich bin bei 0,25 klein rein und hab bei 0,37 kräftig nachgekauft
Gast-752931801,
23.05.2023 17:58 Uhr
0
Ich mache die Aktien Geschichte allgemein schon 20 Jahre! Den idealen Einstiegs und Ausstiegszeitpunkt erwischt niemand, natürlich wäre ich gern auch noch bei einem Euro dabei gewesen, allerdings, wie gesagt ist halt alles nicht so einfach, bin aber super zufrieden.
Pr0grammansage,
23.05.2023 18:00 Uhr
0
Ich mache die Aktien Geschichte allgemein schon 20 Jahre! Den idealen Einstiegs und Ausstiegszeitpunkt erwischt niemand, natürlich wäre ich gern auch noch bei einem Euro dabei gewesen, allerdings, wie gesagt ist halt alles nicht so einfach, bin aber super zufrieden.
Außer zu Krisen - hab meine ersten Aktien kurz nach dem 11. September gekauft - EADS (heute Airbus) für 15€ das Stück.
Gast-752931801,
23.05.2023 17:56 Uhr
0
Mein Urspruch lag so um die 20 Cent, habe dann noch mal nach gekauft bei 0,25 (ordentlich) Bin auch zwischenzeitlich mal wieder ausgestiegen um genau zu sein, einmal. Und bezüglich meines Investments hülle ich mich in Schweigen.
Gast-752931801,
23.05.2023 17:54 Uhr
0
Ich freue mich für jeden, der hier noch weiter Gewinne macht.
DailyTrader1997,
23.05.2023 17:52 Uhr
0
Naja so wie ich gelesen habe war er bei 25 Cent oder so schon drin. Ich meine 300% nimmt man einfach mit. Das wird auch nicht ewig weiter gehen. Ich finde er hat alles richtig gemacht
DanCarter,
23.05.2023 17:51 Uhr
0
Das stimmt. Hat viel Werbung betrieben. Und ist heute ausgestiegen. Glaubte wohl doch nicht an Gigaset und ist nervös geworden.
Ich spare mir mal dazu einige Worte.
Ansonsten ist es ein tolles Forum. 👍🏽
Marcelh1,
23.05.2023 17:43 Uhr
0
Da will ja auch grundsätzlich nicht das Unternehmen sonder ein Großaktionär das sowas gemacht wird.
VitaminD,
23.05.2023 17:41 Uhr
0
Kauf Ordner stellt aber summe wurde nicht abgezogen was ist los bei TR? Hatte das jemand?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |