GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
14:59:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-766310600, 25.05.2023 13:48 Uhr
0
und ich habe erst nach gekauft :D
M
Mampf53, 25.05.2023 13:49 Uhr
0

Also ich steige erst ab, wenn der Gaul tot ist...😂

😂😂 momentan ist er noch am Leben und nimmt vermutlich noch manche Hürde
Dreamland
Dreamland, 25.05.2023 14:00 Uhr
0
Als Gaul kann man Gigaset wirklich nicht bezeichnen. Gesundes Unternehmen mit einer Menge Potenzial.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 15:30 Uhr
0
Hab mal aufgestockt. Hab nun mehr als ich bei 0,78 verkauft habe.
J
Joti.1860, 25.05.2023 15:34 Uhr
0
Traust du dich noch
P
Paddy1978, 25.05.2023 13:47 Uhr
0
Also ich steige erst ab, wenn der Gaul tot ist...😂
M
Mampf53, 25.05.2023 13:42 Uhr
1

Wer noch in der Gewinnzone ist, wäre gut beraten die Gewinne noch einzustreichen bevor es steil abwärts geht!

Ich werde das Gefühl nicht los dass Du alle zum verkaufen bewegen willst um dann selbst günstig einzusteigen weil Du den Zug verpasst hast 😉
Dreamland
Dreamland, 25.05.2023 13:32 Uhr
0

Also ich bin überzeugt das wir hier irgendwann 1,xx sehen

Wird nicht lange dauern
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 13:22 Uhr
0

Also ich bin überzeugt das wir hier irgendwann 1,xx sehen

...in näherer Zukunft 🐂
G
Gast-753092000, 25.05.2023 13:14 Uhr
0
Also ich bin überzeugt das wir hier irgendwann 1,xx sehen
DanCarter
DanCarter, 25.05.2023 13:10 Uhr
0

Wer noch in der Gewinnzone ist, wäre gut beraten die Gewinne noch einzustreichen bevor es steil abwärts geht!

Dann wird nach gekauft😜 Du musst nicht auf alle Fragen eingehen die an dich gestellt wurden. Zeigt aber einiges auf bei dir. Sei so lieb und verlasse das Forum. Im Steinhoff Forum bist du gut aufgehoben🤣
F
FNBeast28, 25.05.2023 13:09 Uhr
0
Super Kurse zum Nachkaufen oder einsteigen. Nächste Woche sehen wir die 1 vor dem Komma 👍🏻
P
Paddy1978, 25.05.2023 13:07 Uhr
0

Wer noch in der Gewinnzone ist, wäre gut beraten die Gewinne noch einzustreichen bevor es steil abwärts geht!

Mr. Neunmalklug: Nicht jeder bekommt gleich kalte Füße und verscheppert in 2 Tagen hunderte Euro. Abwarten und geduldig sein lautet die Devise....
G
Gast-752932401, 25.05.2023 13:04 Uhr
0
Wer noch in der Gewinnzone ist, wäre gut beraten die Gewinne noch einzustreichen bevor es steil abwärts geht!
G
Gast-752932401, 25.05.2023 13:03 Uhr
0

Wo ist das eigentlich "warten"? Der Monatschart steht auf 150% plus. Der Wochenchart auf 33% plus.

Schau auf die Kurstafel, da tut sich nichts nach oben. Ihr wartet alle. Lange Wartezeiten deuten oft auf fallende Kurse.
Mantamaxx
Mantamaxx, 25.05.2023 12:49 Uhr
0
Wo ist das eigentlich "warten"? Der Monatschart steht auf 150% plus. Der Wochenchart auf 33% plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen