GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,022 EUR
±0,00 % ±0,000
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.772
M
Mampf53, 30.05.2023 17:15 Uhr
0

Die zappelt ganz schön rauf und runter😁

Biste wieder drin? War ja leider nichts mit BVB tut mir leid für dich
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:16 Uhr
0

Biste wieder drin? War ja leider nichts mit BVB tut mir leid für dich

Versuche es mit Schadensbegrenzung im kleinen Stil😭
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:17 Uhr
0
Wegen 1 beschissenem Tor 700 Euro Verlust. Zum kotzen🤮
M
Mampf53, 30.05.2023 18:35 Uhr
0

Wegen 1 beschissenem Tor 700 Euro Verlust. Zum kotzen🤮

Ich wünsche dir viel Erfolg. Tipp: 10.000 Stück kaufen und raus bei 0,67 dann hast du die Kohle wieder im Sack. Kann die nächsten Wochen schon der Fall sein.
M
Mampf53, 30.05.2023 18:36 Uhr
0

Hält sich super heute.

Nö nicht wirklich
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:09 Uhr
0
Die zappelt ganz schön rauf und runter😁
B
Börsenstyler, 30.05.2023 16:14 Uhr
0
Wird bis Ende der Woche durchbrochen ;)
F
FNBeast28, 30.05.2023 15:52 Uhr
0
Widerstand bei 65 Cent 🤔
G
Gast-753113000, 30.05.2023 15:00 Uhr
0
Spannung pur, das stimmt......
M
Mampf53, 30.05.2023 14:43 Uhr
0

Ok heute könnte spannend werden 😅

Keine weitere Erklärung? So gesehen ist jeder Tag spannend 😂
B
Börsenstyler, 30.05.2023 14:22 Uhr
0
Hält sich super heute.
M
Mampf53, 30.05.2023 10:50 Uhr
0

Endlich mal etwas Erholung. Bald nehmen wir wieder die 1€ in Angriff ;)

Ich bin schon froh wenn die 0,65€ heute halten würden. Darauf könnte man in dieser Woche dann aufbauen in Richtung 0,70. Ich halte nichts von schnellem auf und ab
G
Gast-753113000, 30.05.2023 10:41 Uhr
0

Weshalb? Steht etwas besonderes an?

Würde mich auch interessieren.
B
Börsenstyler, 30.05.2023 10:37 Uhr
0
Endlich mal etwas Erholung. Bald nehmen wir wieder die 1€ in Angriff ;)
M
Mampf53, 30.05.2023 9:38 Uhr
0

Ok heute könnte spannend werden 😅

Weshalb? Steht etwas besonderes an?
G
Gast-753113000, 30.05.2023 9:16 Uhr
0
Zieht wieder kräftig an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen