GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0248 EUR
-0,80 % -0,0002
12:14:37 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
M
Mampf53, 04.07.2023 16:00 Uhr
0
EK asep 0,27 heute aktuell 0,34€ mal schauen ob's hält. Möchten in NASDAQ da könnte der Knoten heute geplatzt sein
M
Mampf53, 04.07.2023 16:06 Uhr
0
Wo ist laut Chart Bodenbildung möglich?
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.07.2023 16:15 Uhr
0
Was willst du denn mit Bodenbildung und chart bei einem Pennystock
c
cabal06ba, 04.07.2023 16:18 Uhr
0

Habe asep medical Holding dazwischen gekauft

Hehe, ich auch, leider viel zu wenig davon. Du nimmst aber auch so ziemlich jeden Spekulativ-Posten mit, oder? 😉 Dann womöglich auch Bioxcel? Die hätte ich gestern mal besser statt Giga nachgekauft. 🤦‍♂️
M
Mampf53, 04.07.2023 16:22 Uhr
0

Hehe, ich auch, leider viel zu wenig davon. Du nimmst aber auch so ziemlich jeden Spekulativ-Posten mit, oder? 😉 Dann womöglich auch Bioxcel? Die hätte ich gestern mal besser statt Giga nachgekauft. 🤦‍♂️

Leider nur ein kleiner Posten aber ich bin bescheiden mit plus 20 % in 5 Tagen
M
Mampf53, 04.07.2023 15:57 Uhr
0
Habe asep medical Holding dazwischen gekauft
M
Mampf53, 04.07.2023 15:57 Uhr
0
Ich warte noch
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.07.2023 15:30 Uhr
0
Es hält immer irgendwas und irgendwann
K
Kevinkevs, 04.07.2023 15:01 Uhr
0

Die 46 cent wird halten ;)

Jetzt hält nichts mehr könnte böse werden......
c
cfcts, 04.07.2023 14:50 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch jemand mit Einstiegskurs 1 Euro drin? 😄
U
UTech, 04.07.2023 14:07 Uhr
0
Die 46 cent wird halten ;)
M
Mampf53, 04.07.2023 13:57 Uhr
0
0,30 rein und bei 0,60 raus - mal sehen
M
Mampf53, 04.07.2023 13:56 Uhr
0
Manche träumen von 0,30€ - da lasse ich mal Vorsicht walten.
M
Mampf53, 04.07.2023 13:54 Uhr
0

Und, kommste wieder zurück (gestern war es ja soweit), oder hebst du weiterhin mit Lilium ab? 😉

Lilium hab ich gut verkauft. Hier warte ich noch ab. Sieht so aus als ob ich die noch günstiger bekomme 😉
c
cabal06ba, 04.07.2023 13:48 Uhr
0
Schade, mag denn außer mir keiner schön runde Beträge? Naja, 0,30 sind dann ja eben zwei statt einer Münze pro Aktie, dann kaufe ich da halt nochmal nach.
S
Sirhmm1, 04.07.2023 13:28 Uhr
0
Bums ,die 0,50 hat gar nicht gehalten.... Jetz sprechen wir von 0,30 Denke da werden wir in 2WOCHEN stehen...Wenn es nicht all zu schlecht läuft....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Siemens Energy -1,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
Alle Diskussionen