GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
14:07:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
Gast-753113000,
25.09.2023 13:05 Uhr
1
9 Boardregeln 9.1 MIM möchte in der Nutzer-Community neben der Richtigkeit verbreiteter Tatsachen einen freien Meinungsaustausch in freundlicher Atmosphäre gewährleistet sehen. Insbesondere der freie Meinungsaustausch lebt von der gegenseitigen Rücksichtnahme und dem guten Umgang miteinander. Zwischen den registrierten Nutzern ist sachlich und respektvoll in einer angemessenen Sprache zu diskutieren. QUELLE: https://www.boersennews.de/unternehmen/agb/
Du hast einen großen Mangel an Empathie und ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit!
Demokrator,
25.09.2023 13:05 Uhr
0
Richtigkeit, freundliche Atmosphäre, Rücksichtnahme, guter Umgang, sachlich, respektvoll. In nur einem einzigen Satz...
Gast-766310600,
25.09.2023 13:07 Uhr
0
komm wenn dann soll die aktie auf 0 fallen...verlieren kann ich hier so oder so nichts mehr.... das geld ist weg
Demokrator,
25.09.2023 13:04 Uhr
0
9 Boardregeln
9.1 MIM möchte in der Nutzer-Community neben der Richtigkeit verbreiteter Tatsachen einen freien Meinungsaustausch in freundlicher Atmosphäre gewährleistet sehen. Insbesondere der freie Meinungsaustausch lebt von der gegenseitigen Rücksichtnahme und dem guten Umgang miteinander. Zwischen den registrierten Nutzern ist sachlich und respektvoll in einer angemessenen Sprache zu diskutieren.
QUELLE:
https://www.boersennews.de/unternehmen/agb/
Demokrator,
25.09.2023 12:51 Uhr
0
Mit Insolvenzeröffnung wird die Gigaset AG aufgelöst. Siehe §262 Abs.1 Pkt 3 Aktiengesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__262.html
Demokrator,
25.09.2023 12:49 Uhr
0
Gigaset wird ein Regelinsolvenzverfahren für die AG eröffnen. Da es keinen Insolvenzplan gibt, läuft es also auf die Liquidation der AG hinaus. Die GmbH könnte mittels Asset-Deal vielleicht gerettet werden. Zitat von der Gigaset Webseite: "..wegen Zahlungsunfähigkeit einen Antrag auf Eröffnung eines Regelinsolvenzverfahrens für die Gigaset AG.."
QUELLE:
https://www.gigaset.com/de_de/cms/home/presse/news-detail/news/detail/News/gigaset-stellt-antrag-auf-eroeffnung-eines-insolvenzverfahrens-fortfuehrung-des-operativen-gesch.html
Dr.Future,
25.09.2023 12:48 Uhr
1
Demokrator ist tatsächlich ein bezahlter Basher.
Jetzt bin ich mir auch sicher!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,86 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |