GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Meine Sympathie gilt zielführenden Beiträgen zu den thematisierten Aktien, du hast dich mit den letzten 3 Posts also abernals disqualifiziert. Wenn du und antidemo die Welt vor bösen Bashern retten wollt, solltet ihr das also vielleicht nicht so machen, dass diese am Ende nicht wie die vernünftigeren User im Vergleich zu euch wirken.
vernünftige User, du meinst doch nicht etwa DEN selbsternannten "Experten" mit 250 Jahren Börsenerfahrung und Beteiligung an über 150 Insolvenzen? Nun, du hast zu 0,55 gekauft und zu 0,18 verkauft. Was hat dich zum Kauf bewogen? Dieser "Experte" hat in SH Forum durch seine Posts Andere animiert, zu einem schlechten Kurs zu verkaufen. Sicherlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, jedoch aktive Einflussnahme durch nicht belegte Posts, das geht gar nicht. Deshalb muss man diesen "Experten" in die Schranken weisen. Noch eins, er lässt Beiträge, die ihm nicht passen löschen. Ich habe dies auch versucht, bei einer belegten Falschinformation. Also bei mir ging das nicht, sollte einem zu denken geben. Wenn er wollte, könnte er ja auch nicht genehme User auf igno setzten, macht er aber nicht.
Meine Sympathie gilt zielführenden Beiträgen zu den thematisierten Aktien, du hast dich mit den letzten 3 Posts also abernals disqualifiziert. Wenn du und antidemo die Welt vor bösen Bashern retten wollt, solltet ihr das also vielleicht nicht so machen, dass diese am Ende nicht wie die vernünftigeren User im Vergleich zu euch wirken.
Auffällig ist z.B., dass ihr in eurer Aufklärungskampagne schreibt, dass bezahlte Basher den Diskurs zu einer Aktie stören wollen, indem sie ablenken und den rationalen Austausch unter den Usern unterbinden. Von euch sehe ich seit 5 Tagen nichts anderes als permanentes Ablenkungsgeblubber ohne jeglichen Mehrwert für Gigaset-Interessierte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |