GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-1,84 % -0,0004
19:05:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:51 Uhr
0
Mal Wirecard Forum lesen.. Wenn man nicht mal merkt, wie man veräppelt wird und trotzdem täglich alles wiederholt .. Muss ich von einem Problem ausgehen 😁
J
Joti.1860, 27.10.2023 14:52 Uhr
0
Kann man noch handeln?
D
Demokrator, 27.10.2023 14:53 Uhr
0

Ich denke, wir schließen jetzt und haben gesehen, dass Demokrator und Machen unterschiedliche Meinungen vertreten. Nichtsdestotrotz sind wir uns in vielen Fällen einig. Liebe Grüße.

Nicht dein ernst, oder ?
D
Demokrator, 27.10.2023 14:54 Uhr
0
Und ich dachte, Börsennews.de wäre ein Börsenforum...dass ich derart weit daneben liegen könnte, wird mir erst seit Mitte 2023 wirklich bewusst.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:56 Uhr
0
Auf die KI und die Emotional Data Intelligence...und darauf, das die Forenbetreiber dem Modell zustimmen. Salve.
M
Machen, 27.10.2023 14:46 Uhr
0
Ich denke, wir schließen jetzt und haben gesehen, dass Demokrator und Machen unterschiedliche Meinungen vertreten. Nichtsdestotrotz sind wir uns in vielen Fällen einig. Liebe Grüße.
M
Machen, 27.10.2023 14:41 Uhr
0
Ich mächte da auch nicht als Heiland verstanden wissen. Mir geht es immer um die Sache, respektive um das Invest
M
Machen, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Darum geht es mir nicht. Klar versuche ich Leuten zu helfen, welche sich haben blenden lassen. Dass ich dafür angefeindet werde , ist aus meiner Sicht normal
G
Gast-753112400, 27.10.2023 14:39 Uhr
0

Ich scheisse auf Verbote…

Contenance meine Herren, bitte....
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Wie wenn es dich interessiert 😄 Schadenfreude und Reaktionen sind dir wichtig.. Warum muss jeder selber spekulieren
D
Demokrator, 27.10.2023 14:38 Uhr
0

Wer hat heute hier gepusht? Habe ich was verpasst?

Niemand, zumindest niemand, der auf die Insolvenzeröffnung wartet, weil er weiß, was darin geschrieben stehen könnte.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:37 Uhr
0

Ich scheisse auf Verbote…

Das ist schlecht. Vor Allem, falls dich wirklich andere Menschen und ihr Persönlichkeitsrecht interessieren würden.
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:36 Uhr
0
Wer hat heute hier gepusht? Habe ich was verpasst?
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Mich zu verbieten
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Hilft den Leuten aber nicht
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Wenn du so willst, sind rund 50% meiner Beiträge verboten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,84 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Iris Energy -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -0,94 %
10 Security der nächsten Generation +8,09 %
Alle Diskussionen