GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0202 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:49:00 Uhr, Stuttgart
Kommentare 7.772
S
Sirhmm1, 05.02.2020 22:18 Uhr
0
Wie wäre es Bsp.Weise mit.."Deutsche Telekom möchte Gigaset übernehmen um im Bereich "SmartHome" ganz vorne am Markt mitzuspielen...." Wäre doch mal was, oder???😊😋
S
Sirhmm1, 05.02.2020 22:16 Uhr
0
Ich würde mich mal über ne Kracher Nachricht freuen...mit anschließenden Kursfeuerwerk🙌
S
Sirhmm1, 05.02.2020 22:13 Uhr
0
Bodenbildung fand ich Klasse🤣
Sun_Eque
Sun_Eque, 05.02.2020 20:15 Uhr
0
@miso... Bleibt wohl eher ein Traum
M
Moerk, 05.02.2020 19:19 Uhr
0
Bodenbilldung.
M
Miso, 04.02.2020 16:17 Uhr
0
Vielleicht wird ja gigaset bald auch wie Apple 🙂schön wärs
S
Sirhmm1, 04.02.2020 14:52 Uhr
0
Die Frage stellen sich wohl alle Anleger hier..
M
Miso, 04.02.2020 13:15 Uhr
0
Hier passiert nicht viel was stimmt mit Gigaset nicht 🤔
S
Sirhmm1, 20.01.2020 19:27 Uhr
0
....Aber dann können die doch bald einpacken und den Laden schließen, so langsam müsste doch mal was in diesem Laden rumkommen...
M
Moerk, 20.01.2020 19:11 Uhr
0
Vllt war das weihnachtsgeschäft schlechter als erwartet
S
Sirhmm1, 20.01.2020 17:34 Uhr
0
Warum nur kackt sie immer wieder ab????
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 09.01.2020 12:39 Uhr
0
Unabhängig von allem..
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 09.01.2020 12:39 Uhr
0
😄
S
Sirhmm1, 08.01.2020 20:43 Uhr
0
Ich glaube Gigaset ist relativ unabhängig vom Weltpolitischen Geschehen.... Die kennt doch keiner....:)
StockEx
StockEx, 08.01.2020 11:33 Uhr
0
Naja , bei der Nachrichtenlage im nahen Osten , kein Wunder :/
S
Sirhmm1, 06.12.2019 22:35 Uhr
0
Gibt es hier etwa eine positive Bodenbildung???( hab lange keine 0,3399 gesehen)....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen