GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0202 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:01:16 Uhr, Stuttgart
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 27.01.2023 18:28 Uhr
2

Das ist ein gesunder Anstieg nur nicht zu schnell 🥳

Ich denke bis 1 Euro pro Gigaset Aktie wird sehr schnell gehen.
L
Lenzkirch, 27.01.2023 17:39 Uhr
1
Das ist ein gesunder Anstieg nur nicht zu schnell 🥳
Z
Zisko81, 27.01.2023 14:18 Uhr
0
Kein Anzeichen auf Kurssprünge
Z
Zisko81, 27.01.2023 14:18 Uhr
0
Abwarten
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:47 Uhr
0
Das ist doch ein Mega Chart seit Jahresbeginn🚀200 Tageslinie durchbrochen und nach oben durchgestartet👍
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:45 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/Gigaset-Aktie/DE0005156004
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:44 Uhr
0
Bei der Gigaset Rally ganz am Anfang dabei zu sein, könnte sich gut auszahlen💰💰💰
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:41 Uhr
0
Bei 0,27 sehe ich neue Impulse, bei über 0,32 stark bullisch
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 27.01.2023 12:25 Uhr
0
Das durchschnittliche Volumen scheint scheinbar langsam zu steigen 👍
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:57 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/gx4-ip68/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/energiesparen-im-smart-home/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/studie-die-deutschen-wollen-mit-smarter-technik-energie-sparen/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
2

Bin hier nun auch mit einer größeren Position eingestiegen. Potenzial ist aufjedenfall da. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Monaten und Jahren hinführt ;)

Gigaset ist meiner Meinung nach keine falsche Entscheidung👍
A
Aida1896, 26.01.2023 21:47 Uhr
1
Bin hier nun auch mit einer größeren Position eingestiegen. Potenzial ist aufjedenfall da. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Monaten und Jahren hinführt ;)
G
Gast-752931801, 26.01.2023 15:58 Uhr
0
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Test-Gigaset-GX4-Outdoor-Smartphone-35086429.html
G
Gast-752931801, 26.01.2023 15:58 Uhr
0
Computerbild hat Gigaset Smartphone getestet!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen