GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0218 EUR
+1,40 % +0,0003
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
U
UTech, 05.02.2023 13:04 Uhr
2
https://youtu.be/iEyENN8wQCU
DanCarter
DanCarter, 05.02.2023 11:53 Uhr
0
Schwierig. Katek Ceo ist auch gleichzeitig im Aufsichtsrat bei Gigaset. 🤔 Wer weiß was noch so kommt und sie Vorhaben mit Gigaset.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:14 Uhr
0
Was sagt ihr dazu?
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:13 Uhr
0
gigaset hat mittlerweile gute partner die wertvoll für katek wären.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:11 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/katek-se-zukauf-der-sigmapoint-erfolgreich-abgeschlossen-ab-sofort-katek-mit-starker-prasenz-auf-dem-nordamerikanischen-kontinent/1635269
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:09 Uhr
0
https://katek-group.de/corporate-news/katek-se-katek-unterzeichnet-kaufvertrag-zur-100-uebernahme-der-amerikanischen-nextek-und-beschliesst-kapitalerhoehung/
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:07 Uhr
0
https://primepulse.com/ die stecken hinter katek
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 5:59 Uhr
0
Bahnt sich da vielleicht eine Übernahme von Katek an?🤔
G
Gast-752931801, 03.02.2023 23:40 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/gigaset-communications-gmbh/Rainer-Koppitz-ist-neues-Aufsichtsratsmitglied-der-Gigaset-AG/boxid/1144726
G
Gast-752931801, 01.02.2023 18:34 Uhr
0
Du gibst einfach bei Google Gigaset ein und dann gehst du auf News! Dann werden dir alle Neuigkeiten zu deinem Suchbegriff angezeigt.
G
Gast-752931801, 01.02.2023 18:33 Uhr
0
Nein bin ich nicht 😃
Z
Zisko81, 01.02.2023 17:44 Uhr
0
Arbeitest du bei gigaset?
G
Gast-752931801, 01.02.2023 17:13 Uhr
1
Der Gigaset Artikel ist wirklich sehr interessant, nehmt euch die Zeit
G
Gast-752931801, 01.02.2023 17:09 Uhr
1
http://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/EQS-News-Plus-X-Award-2023-Gigaset-zum-dritten-Mal-Folge-als-Fachhandelsmarke-des-Jahres-ausgezeichnet-n15258453.html
G
Gast-752931801, 01.02.2023 17:09 Uhr
1
Gigaset hat den weltweit größten Innovationspreis gewonnen PLUS X AWARD
DanCarter
DanCarter, 01.02.2023 12:24 Uhr
2
Gerne. Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut. Guter Austausch. Gibt es selten. Danke dafür. Ich bin und bleibe investiert. Habe auch ein wenig aufgestockt. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen