GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0218 EUR
+1,40 % +0,0003
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
O
OECHERimexil, 09.02.2023 20:51 Uhr
1

Ja in so einer Dimension kostet das leider aber auch ein Haufen Geld. Das darf man nicht vergessen. Hoffentlich zahlt es sich aus. Die sollten mal einfach im TV Werbung laufen lassen viele alte Leute schauen ja noch Fernseh die werden wohl vergessen.

Wer nicht wirbt, stirbt.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 20:21 Uhr
0
Bin wirklich auf die Zahlen gespannt
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 20:20 Uhr
0
Ja in so einer Dimension kostet das leider aber auch ein Haufen Geld. Das darf man nicht vergessen. Hoffentlich zahlt es sich aus. Die sollten mal einfach im TV Werbung laufen lassen viele alte Leute schauen ja noch Fernseh die werden wohl vergessen.
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:34 Uhr
0
Die hauen Werbung raus ohne Ende!
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:33 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/gigaset-communications-gmbh/Robustheit-in-ihrer-schoensten-Form/boxid/1145385
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:33 Uhr
0
https://www.funkschau.de/office-kommunikation/gigaset-stellt-5g-business-smartphone-vor.201977.html
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:32 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/innovativer-und-eleganter-alleskoenner-gigaset-fusion/
G
Gast-752931801, 09.02.2023 14:31 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Gigaset-GX6-Pro-Robustes-Business-Smartphone-Made-in-Germany-mit-5G-und-wechselbarem-Akku.692270.0.html
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 7:57 Uhr
0
Das ist wohl untergegangen
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.02.2023 7:56 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/plus-x-award-2023-gigaset-zum-dritten-mal-in-folge-ausgezeichnet/
n
nrwler1, 08.02.2023 17:15 Uhr
2
Grüße in die Runde. Bin selber schon ein paar Jahre in Gigaset investiert, im Schnitt aber höher als der aktuelle Wert. Und auch mit einer relativ hohen Stückzahl. Ich werde auf jeden Fall halten und abwarten. Gruß
G
Gast-752931801, 08.02.2023 16:52 Uhr
0
Exklusiv für euch😃
G
Gast-752931801, 08.02.2023 16:52 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=Yghx6s-Lv5Q
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 07.02.2023 12:23 Uhr
0
Es hat sich einiges getan so voreilig würde ich nicht urteilen. Erstmal sehen was die nächsten Zahlen sagen. Die aktuelle wirtschaftliche Lage ist natürlich nicht förderlich für eine positive Entwicklung. Aktuell geht es stabil seitwärts, das ist zwar nicht so Spannend aber erträglich.
U
UTech, 07.02.2023 10:55 Uhr
0
Alles möglich. Auf was beruht den deine Einschätzung Dax20 ?
Dax20
Dax20, 07.02.2023 9:45 Uhr
0
Gigaset Aktie wird ein Rohrkrepierer......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen