GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0219
EUR
+1,86 % +0,0004
17:40:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
F
FNBeast28,
03.05.2023 10:32 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169423
DanCarter,
28.04.2023 9:38 Uhr
0
Wahnsinn. 😱 Ganz schön viele Anteile. Irre.
Glückwunsch wenn das mal klappen sollte.
Werbung
80 % über Börsenkurs
nrwler1,
27.04.2023 18:01 Uhr
0
Das mache ich schon seit Jahren und hab schon über 300k angesammelt in 4 Jahren.... nur gebracht hat es mir bei GGS bisher nichts. ;) Aber vielleicht wirklich in ein paar Jahren...
Dreamland,
27.04.2023 16:59 Uhr
1
Ich denke man muss hier geduldig sein und konstant Nachkaufen. Abgerechnet wird dann in ein paar Jahren...
DanCarter,
27.04.2023 14:55 Uhr
1
Verstehe ich auch nicht. Denke, das einige gleich ihre Anteile verkaufen sobald es über 0,30€ geht. So kann der Kurs ja nicht wirklich steigen.
Naja. Man kann leider nur abwarten und halten. Traurig nur, das @Gigaset viel Werbung gemacht hat und trotzdem Anteile verkauft hat.
L
LP150,
27.04.2023 13:50 Uhr
0
Verstehe den Kurs auch nicht.
S
Sirhmm1,
27.04.2023 13:19 Uhr
0
Der Kurs sollte doch in neue Höhendimensionen kommen...
Das sind nach Jahren die Besten Zahlen die Gigaset geliefert hat....
DanCarter,
27.04.2023 9:14 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--gigaset-ag-veroeffentlicht-geschaeftsbericht-2022--prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-2022-vollumfaenglich-erreicht--deutliches-plus-bei-umsatz-und-anstieg-des-ebitda-/4086908/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Sirhmm1,
25.04.2023 14:50 Uhr
0
Ich hoffe jeden Tag auf die Übernahme z.Bsp von der Telekom 😉😊😇😛🤑.....
Wirtschaft könne es da mit Sicherheit Synergien geben...n.M
Dreamland,
25.04.2023 10:40 Uhr
0
Solides Unternehmen mit guten Produkten und guter Manager Führung. Leider zu klein für den Weltmarkt.
DanCarter,
24.04.2023 17:33 Uhr
0
Hey Leute.
Der Kurs geht leider seid Ende Februar nur nach unten. Hatte mir mehr erhofft, da es ein solides Unternehmen ist.
Mal sehen, wie die Zahlen sein werden. Wird sich aber kaum auf den Kurs auswirken.
Schade. Gigaset ist leider noch zu unbekannt.
F
FNBeast28,
19.04.2023 16:07 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58854202-eqs-news-gigaset-ag-gigaset-fokussiert-sich-mit-smart-care-portfolio-auf-b2b-deutlich-erweitertes-produktportfolio-wird-auf-altenpflege-messe-2023-022.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,79 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,02 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,33 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,34 % | Alle Diskussionen |