GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0219 EUR
+1,86 % +0,0004
19:04:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
So langsam macht Gigaset die Runde. Die Leute werden auf die Aktie aufmerksam📈
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/de/tech/etr-ggs/gigaset-shares/news/gigaset-etrggs-surges-38-this-week-taking-three-year-gains-t/amp
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:18 Uhr
0
Zwischendurch ein paar darf schon sein, muss ja die Bude am Rollen halten....
A
Akka, 11.05.2023 12:16 Uhr
0
Ich war das nicht ich habe schon vor Wochen gekauft
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:15 Uhr
0
Freunde, wer hat da von euch ordentlich bei Gigaset zugegriffen? 😃
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:06 Uhr
0

15.06.2023 ist korrekt.

Dank dir 👍
G
Gast-753113000, 11.05.2023 10:56 Uhr
0
15.06.2023 ist korrekt.
DanCarter
DanCarter, 11.05.2023 10:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-hv--gigaset-ag--bekanntmachung-der-einberufung-zur-hauptversammlung-am-15-06-2023-in-muenchen-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-gemaess--121-aktg/4095914/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:20 Uhr
0
Am 22.05 ist Hauptversammlung von Gigaset, bis dahin sehe ich die 0,60 € Marke, hier ist Charttechnischer Widerstand
DanCarter
DanCarter, 11.05.2023 10:15 Uhr
0
👌🏽💪🏽
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:05 Uhr
0
Langfristig deutlich über 4 Euro
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:05 Uhr
0
Mittelfristig zwischen 2-4 Euro
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:04 Uhr
0
Ich persönlich sehe Gigaset in den nächsten Monaten realistisch irgendwo bei 0,80 € bewertet
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:03 Uhr
0
https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/AG/Publications/Facts_and_Figures/2023/Pareto_Securities_AS_-_Research_Update_230301.pdf
c
cfcts, 11.05.2023 9:17 Uhr
0
Meinung zur Chartentwicklung?
G
Gast-753113000, 10.05.2023 21:58 Uhr
0
Es liegen noch sehr spannende Tage vor uns.... Gute Nacht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 Strategy B -11,09 %
Alle Diskussionen