GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0219 EUR
+1,86 % +0,0004
22:33:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:56 Uhr
0
Den perfekten Einstiegskurs erwischt niemand, aber nicht dabei zu sein, wenn die Rallye richtig Startet, ist ärgerlich!
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:54 Uhr
0
Think big
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:54 Uhr
0
Du musst andersherum Rechnung, wie viel Gewinn hast du, bei einem Kurs von 1,50 € oder 2€ 💥
S
Sirhmm1, 19.05.2023 11:52 Uhr
0
Ich brauche leider noch 15cent bis zu meinem EK🤪
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:46 Uhr
0
Die Rechnung ist ganz einfach, Gigaset wird ein tech- unternehmen. Irgendwann werden sich im White Paper Stichwörter wie: künstliche Intelligenz, etc. finden. Und dann geht es Ding durch die Decke🚀🚀🚀🚀 hey Leute, alles nur meine Meinung, bitte selber Gedanken machen und informieren, dann erst kaufen📈
G
Gast-752931801, 19.05.2023 11:43 Uhr
0

Ich habe gestern auch nochmal gekauft und promt ist der Kurs wieder gesunken....,so wie es bisher immer bei mir gewesen ist🙃

Das passiert mir auch oft: trotzdem gehe ich mit Gewinn raus 💰💰💰das Geheimnis ist: halten, halten, halten
Dreamland
Dreamland, 19.05.2023 11:38 Uhr
0
Ich warte auf die Eon Divi, die haue ich auch nochmal komplett hier rein.
S
Sirhmm1, 19.05.2023 11:17 Uhr
0
Ich habe gestern auch nochmal gekauft und promt ist der Kurs wieder gesunken....,so wie es bisher immer bei mir gewesen ist🙃
G
Gast_49730, 19.05.2023 10:02 Uhr
0
Gigaset GX6 gekauft find ich Super
F
FutureFuel, 19.05.2023 9:24 Uhr
0
Zu Gigaset fallen mir grad nur 2x2 Worte ein: Sehr gut. Und: Na endlich.
M
Mampf53, 19.05.2023 0:57 Uhr
0

Das steht bei Trade Republic. Das muss aber nicht stimmen. Termine sind immer der Homepage des Unternehmens zu entnehmen.

Und dort wird der 25.5. genannt
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.05.2023 23:44 Uhr
0
Dann werde ich morgen dann mal nachkaufen...
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 21:59 Uhr
0
Das steht bei Trade Republic. Das muss aber nicht stimmen. Termine sind immer der Homepage des Unternehmens zu entnehmen.
c
cfcts, 18.05.2023 21:26 Uhr
0
"Financial releases" sind für den 22.05. angekündigt.
M
Mampf53, 18.05.2023 21:16 Uhr
0

Vlt Q1 Zahlen? Was kommt sonst noch in Frage? 🙈

Die Quartalszahlen kommen am 25.5. ..... cfcts was soll dann am 22.5. kommen?
Delonghi
Delonghi, 18.05.2023 21:02 Uhr
0

Hallo kann mir jemand die Frage beantworten die ich an cfcts gestellt hatte wegen Zahlen die am Montag kommen sollen?

Vlt Q1 Zahlen? Was kommt sonst noch in Frage? 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen