GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
19:25:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
L
LarsL, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Leerverkäufer müssen kaufen
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Freunde, ich freue mich mit euch😃
G
Gast-753113000, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Ziel 0,80 erreicht. Bei 0,55 bin ich wieder drin. Ist halt fraglich ob es jemals wieder so tief geht.

In dem Fall helfen Pampers......
M
Mampf53, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Das braucht keine Rente 🤣

🚀🚀👍
G
Greenhorn123, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Das braucht keine Rente 🤣
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:30 Uhr
0
Hier wird gerade mächtig verschoben, die einen streichen an die großen kaufen auf
M
Mampf53, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann

Weshalb sollte es? Nur wenn die Zahlen am Donnerstag schlechter sind als erwartet
M
Mampf53, 23.05.2023 15:29 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Es werden am 25.5. gute Zahlen erwartet.
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:28 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Ich glaub ich feier ab jetzt.
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Xetra spinnt
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Kann das sein das der handel ständig angehalten wird....
M
Mampf53, 23.05.2023 15:28 Uhr
1

Nach der Spätschicht mach ich ne Flasche auf ... oder 2....

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂
b
bibiblocksberg7, 23.05.2023 15:27 Uhr
0

1€ wird wohl heute fallen Von 0,20€ auf 0,90€ innerhalb weniger tage 😱

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:27 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Das weiss keiner so genau
K
Kamel93, 23.05.2023 15:27 Uhr
0
Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:26 Uhr
0
1€ wird wohl heute fallen Von 0,20€ auf 0,90€ innerhalb weniger tage 😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen