GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
18:12:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Super. Sieht mega aus. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Ich selbst auch nicht. Bleibe aber an Bord. Das Unternehmen ist mehr wert und kein Pennystock
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

In dem Fall helfen Pampers......

Bist ja doch noch da 😊 wie sehr hätte ich deine Kommentare vermisst!
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
LarsL, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
So erhöht sich der Kurs 👍
L
LarsL, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Leerverkäufer müssen kaufen
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Freunde, ich freue mich mit euch😃
G
Gast-753113000, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Ziel 0,80 erreicht. Bei 0,55 bin ich wieder drin. Ist halt fraglich ob es jemals wieder so tief geht.

In dem Fall helfen Pampers......
M
Mampf53, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Das braucht keine Rente 🤣

🚀🚀👍
G
Greenhorn123, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Das braucht keine Rente 🤣
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:30 Uhr
0
Hier wird gerade mächtig verschoben, die einen streichen an die großen kaufen auf
M
Mampf53, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann

Weshalb sollte es? Nur wenn die Zahlen am Donnerstag schlechter sind als erwartet
M
Mampf53, 23.05.2023 15:29 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Es werden am 25.5. gute Zahlen erwartet.
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:28 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Ich glaub ich feier ab jetzt.
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Xetra spinnt
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Kann das sein das der handel ständig angehalten wird....
M
Mampf53, 23.05.2023 15:28 Uhr
1

Nach der Spätschicht mach ich ne Flasche auf ... oder 2....

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
8 Stellantis -1,86 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
10 Strategy B -9,77 %
Alle Diskussionen