GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-754868601, 23.05.2023 15:44 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht 👍
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:44 Uhr
0

Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃

Nicht vergessen. Ein PAAR Anteile hast du verkauft. Und bleibst du weiterhin investiert?
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:40 Uhr
0
Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

Freunde, ich freue mich mit euch😃

Du bist der größte! Hast recht behalten
U
UTech, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Runter zu 88 cent und weiter nach oben
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Super. Sieht mega aus. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Ich selbst auch nicht. Bleibe aber an Bord. Das Unternehmen ist mehr wert und kein Pennystock
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

In dem Fall helfen Pampers......

Bist ja doch noch da 😊 wie sehr hätte ich deine Kommentare vermisst!
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
LarsL, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
So erhöht sich der Kurs 👍
L
LarsL, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Leerverkäufer müssen kaufen
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Freunde, ich freue mich mit euch😃
G
Gast-753113000, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Ziel 0,80 erreicht. Bei 0,55 bin ich wieder drin. Ist halt fraglich ob es jemals wieder so tief geht.

In dem Fall helfen Pampers......
M
Mampf53, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Das braucht keine Rente 🤣

🚀🚀👍
G
Greenhorn123, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Das braucht keine Rente 🤣
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:30 Uhr
0
Hier wird gerade mächtig verschoben, die einen streichen an die großen kaufen auf
M
Mampf53, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann

Weshalb sollte es? Nur wenn die Zahlen am Donnerstag schlechter sind als erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen