GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
15:17:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.05.2023 16:55 Uhr
0
Die Gierigen steigen jetzt ein, die Klugen haben bereits mindestens ihren Einsatz rausgenommen.
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 16:54 Uhr
0

Gewinne mitnehmen ja. Aber alles abstoßen bei einer angelaufenen Aktie, für mich nein.

Das sehe ich auch so. Hätte nicht gedacht, das einige doch so schnell aussteigen. Aber gut. Ist halt so. Mal abwarten.
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 16:52 Uhr
0

Mal schauen ob es die richtige Entscheidung war

Denke nicht 🙈
Z
Zisko81, 23.05.2023 16:51 Uhr
0
Mal schauen ob es die richtige Entscheidung war
Z
Zisko81, 23.05.2023 16:51 Uhr
0
Bin komplett raus nun
b
bibiblocksberg7, 23.05.2023 16:43 Uhr
0

Ja klar, wo sollen die Stückzahlen auch sonst sein. Professionelle Anleger handeln nicht über Tradegate

und weiter? mal abgesehn davon dass 400000€ jetzt nicht unbedingt von einem profi sein muss das kann auch ein normaler privatanlager sein
b
bibiblocksberg7, 23.05.2023 16:42 Uhr
1

Wo siehst du das genau?

https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ggs.htm
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.05.2023 16:41 Uhr
0
Ja klar, wo sollen die Stückzahlen auch sonst sein. Professionelle Anleger handeln nicht über Tradegate
Z
Zisko81, 23.05.2023 16:41 Uhr
0

Im Xetra Orderbuch sind hohe Stückzahlen für den Verkauf drin 250000 bei 1,01 und 400000 bei 1,07. Die müsste erstmal wer kaufen, damits drübergeht. Bin ich gespannt ob das Heute auch noch klappt. Dann wäre Gigaset plötzlich meine größte Position im Portfolio.

Wo siehst du das genau?
G
Gast-753113000, 23.05.2023 16:32 Uhr
0

ich merks, guck dir einfach mal bed bath and beyond an die zeigen dir wie gut das funktioniert

Kenn' ich, ja.....
P
Paddy1978, 23.05.2023 16:28 Uhr
0
Hab mir 1000 Stück für 0,99 Euro gegönnt...
b
bibiblocksberg7, 23.05.2023 16:27 Uhr
0
Im Xetra Orderbuch sind hohe Stückzahlen für den Verkauf drin 250000 bei 1,01 und 400000 bei 1,07. Die müsste erstmal wer kaufen, damits drübergeht. Bin ich gespannt ob das Heute auch noch klappt. Dann wäre Gigaset plötzlich meine größte Position im Portfolio.
Agropak
Agropak, 23.05.2023 16:26 Uhr
0
Wenn der Euro fällt wird nachgelegt
R
Rocketman008, 23.05.2023 16:25 Uhr
0

nö, dass ist völlig unabhängig von den Anteilen. Ist Prozentrechnung.

Stimmt...bin nur ein gebranntes Kind und habe schon zu oft gesehen, dass bei guten News komplett abverkauft wird. Da nehme ich gerne Mal Gewinn komplett bin mittlerweile
b
bibiblocksberg7, 23.05.2023 16:25 Uhr
0

Ist er, ja.... Aber ein Superhirn!

ich merks, guck dir einfach mal bed bath and beyond an die zeigen dir wie gut das funktioniert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
5 Siemens Energy -2,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
Alle Diskussionen