GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
19:22:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Marcelh1
Marcelh1, 23.05.2023 17:43 Uhr
0
Da will ja auch grundsätzlich nicht das Unternehmen sonder ein Großaktionär das sowas gemacht wird.
P
Paddy1978, 23.05.2023 17:42 Uhr
0

Die beiden Unternehmen kann man in keinster Weise miteinander vergleichen

haste auch wieder Recht 😉
V
VitaminD, 23.05.2023 17:41 Uhr
0
Kauf Ordner stellt aber summe wurde nicht abgezogen was ist los bei TR? Hatte das jemand?
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 17:39 Uhr
0

Das kann ich dir leider nicht sagen. Normalerweise kommt es aufs Gleiche raus. Bei TUI war's negativ für die Anleger....

Die beiden Unternehmen kann man in keinster Weise miteinander vergleichen
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 17:38 Uhr
0
Bämmmm 1,06 ich hab ne Dauerlatte , sorry für den Gefühlsausdruck aber es gibt grade kein Halten mehr
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 23.05.2023 17:36 Uhr
0
Bin nicht eingestiegen weil sowas meist nicht gut ist, wenn es jemand empfiehlt, aber hier muss man schon Probs da lassen bei fast 100% in den 2 Tagen 👍
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 23.05.2023 17:35 Uhr
0
@Gigaset starke Leistung. Vor 2 Tagen hat er in mehreren Gruppen die Aktie empfohlen. GG 👍
P
Paddy1978, 23.05.2023 17:31 Uhr
1

Haben wir Vorteile oder nachteile?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Normalerweise kommt es aufs Gleiche raus. Bei TUI war's negativ für die Anleger....
M
Min, 23.05.2023 17:28 Uhr
0

Am 15.6. auf der HV will man die Aktie im Verhältnis 8 zu 1 zusammenlegen. D.h. aus 1000 Aktien werden 125, dafür mit 8 fachen Wert ....

Haben wir Vorteile oder nachteile?
P
Paddy1978, 23.05.2023 17:21 Uhr
0
Diese Aktie ist der Wahnsinn. Zusammen mit der BVB Aktie ein echter Gewinn!☀️😁
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 17:18 Uhr
0
Jetzt ist der 1€ da. Kein Pennystock mehr😁 Mal sehen, was heute noch passiert.
L
LarsL, 23.05.2023 17:11 Uhr
0
100 die neue Schwelle
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 17:11 Uhr
0

Die Großen freuen sich. Jeder Kleine der jetzt verkauft, spielt denen in die Hände. Und die Großen wissen, wo es hinläuft....

Da könntest du recht haben. 👍🏽😎 Hoffen wir mal. Ich selber sehe das Unternehmen auch noch höher. Das habe ich schon vor Monaten so gesehen, ohne das was man heute so sieht.
G
Gast-753113000, 23.05.2023 17:03 Uhr
1

Das sehe ich auch so. Hätte nicht gedacht, das einige doch so schnell aussteigen. Aber gut. Ist halt so. Mal abwarten.

Die Großen freuen sich. Jeder Kleine der jetzt verkauft, spielt denen in die Hände. Und die Großen wissen, wo es hinläuft....
P
Paddy1978, 23.05.2023 17:03 Uhr
0
Am 15.6. auf der HV will man die Aktie im Verhältnis 8 zu 1 zusammenlegen. D.h. aus 1000 Aktien werden 125, dafür mit 8 fachen Wert ....
V
VitaminD, 23.05.2023 17:02 Uhr
0
Warum hat die Aktie jetzt so hochgeschossen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,94 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen