GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0215
EUR
+0,94 % +0,0002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
F
FNBeast28,
30.05.2023 15:52 Uhr
0
Widerstand bei 65 Cent 🤔
G
Gast-753113000,
30.05.2023 15:00 Uhr
0
Spannung pur, das stimmt......
M
B
Börsenstyler,
30.05.2023 14:22 Uhr
0
Hält sich super heute.
M
Mampf53,
30.05.2023 10:50 Uhr
0
Ich bin schon froh wenn die 0,65€ heute halten würden. Darauf könnte man in dieser Woche dann aufbauen in Richtung 0,70. Ich halte nichts von schnellem auf und ab
G
Börsenstyler,
30.05.2023 10:37 Uhr
0
Endlich mal etwas Erholung. Bald nehmen wir wieder die 1€ in Angriff ;)
G
Gast-753113000,
30.05.2023 9:16 Uhr
0
Zieht wieder kräftig an.
c
cabal06ba,
29.05.2023 19:40 Uhr
0
Ja, ein bisschen mutmaßen/prognostizieren darf ja auch dabei sein, idealerweise aber eben plausibel begründet.
Vielleicht habe ich beim Einlesen aber auch nur einen besonders turbulenten Ausschnitt des Threatverlaufs erwischt. Jetzt scheint sich ja wieder alles zu normalisieren. =)
Dann lasst "uns" mal die 0,6 eintüten und dann sehen wir weiter, was die HV so bringt....
Mantamaxx,
29.05.2023 18:48 Uhr
0
Solange sich die Mehrzahl hier an Fakten hält - sowohl positiv als auch negativ - gibt es für alle einen Mehrwert. Das kann der einzige Weg hier sein.
B
Börsenstyler,
29.05.2023 17:09 Uhr
0
Heute noch grün ;)
e
erikkies,
29.05.2023 16:13 Uhr
0
Zumindest ist mal klar, dass mit dem aktuellen Volumen in beide Richtungen nicht viel zu erwarten ist…
G
Gast-766310600,
29.05.2023 15:28 Uhr
0
hab mein EK jetzt soweit gedrückt hoffe das jetzt mal endlich was grünes daraus wird.
c
cabal06ba,
29.05.2023 14:43 Uhr
0
Die 1 zu knacken wird aber womöglich noch eine harte Nuss:
1) Wir haben ja gerade erlebt, dass dann ersteinmal die Gewinnminehmer aufmerksam werden und der folgende Abrutsch ist nun als Schablone für Zukunftserwartungen in den Chart gestempelt.
2) z.B. DynaCERT hat eine vergleichbare Marktkapitalisierung und ist nun auf Wochensicht bei +60% (entspricht aktuell klar >1€ bei Giga), nur weil sie einen überraschenden Auftrag über 8Mio. (mit zeitnaher Zahlungserfüllung) vorweisen können und somit gerade anfangen, 60 Mio. F&E über fast zwei Jahrzehnte in einem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld zu monetarisieren.
Ich sage nicht, dass 1-3€ bei Giga nicht drin sind (sonst wäre ich jetzt ja nicht mehr rein), nur, dass der Weg dorthin länger und steiniger werden könnte, als Manche es hier nach dem kürzlichen Höhenflug wahrhaben wollen.
Falls ich falsch liege, freue ich mich natürlich um so mehr und kassiere bei 1,77€ ab! 🤑
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 4 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,48 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 4 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,48 % | |
| 9 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |