GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
20:28:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Mampf53, 30.05.2023 18:35 Uhr
0

Wegen 1 beschissenem Tor 700 Euro Verlust. Zum kotzen🤮

Ich wünsche dir viel Erfolg. Tipp: 10.000 Stück kaufen und raus bei 0,67 dann hast du die Kohle wieder im Sack. Kann die nächsten Wochen schon der Fall sein.
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:17 Uhr
0
Wegen 1 beschissenem Tor 700 Euro Verlust. Zum kotzen🤮
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:16 Uhr
0

Biste wieder drin? War ja leider nichts mit BVB tut mir leid für dich

Versuche es mit Schadensbegrenzung im kleinen Stil😭
M
Mampf53, 30.05.2023 17:15 Uhr
0

Die zappelt ganz schön rauf und runter😁

Biste wieder drin? War ja leider nichts mit BVB tut mir leid für dich
P
Paddy1978, 30.05.2023 17:09 Uhr
0
Die zappelt ganz schön rauf und runter😁
B
Börsenstyler, 30.05.2023 16:14 Uhr
0
Wird bis Ende der Woche durchbrochen ;)
F
FNBeast28, 30.05.2023 15:52 Uhr
0
Widerstand bei 65 Cent 🤔
G
Gast-753113000, 30.05.2023 15:00 Uhr
0
Spannung pur, das stimmt......
M
Mampf53, 30.05.2023 14:43 Uhr
0

Ok heute könnte spannend werden 😅

Keine weitere Erklärung? So gesehen ist jeder Tag spannend 😂
B
Börsenstyler, 30.05.2023 14:22 Uhr
0
Hält sich super heute.
M
Mampf53, 30.05.2023 10:50 Uhr
0

Endlich mal etwas Erholung. Bald nehmen wir wieder die 1€ in Angriff ;)

Ich bin schon froh wenn die 0,65€ heute halten würden. Darauf könnte man in dieser Woche dann aufbauen in Richtung 0,70. Ich halte nichts von schnellem auf und ab
G
Gast-753113000, 30.05.2023 10:41 Uhr
0

Weshalb? Steht etwas besonderes an?

Würde mich auch interessieren.
B
Börsenstyler, 30.05.2023 10:37 Uhr
0
Endlich mal etwas Erholung. Bald nehmen wir wieder die 1€ in Angriff ;)
M
Mampf53, 30.05.2023 9:38 Uhr
0

Ok heute könnte spannend werden 😅

Weshalb? Steht etwas besonderes an?
G
Gast-753113000, 30.05.2023 9:16 Uhr
0
Zieht wieder kräftig an.
e
erikkies, 30.05.2023 9:11 Uhr
0
Ok heute könnte spannend werden 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,57 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,96 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen