GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
12:16:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
n
nrwler1,
04.07.2023 22:05 Uhr
0
Kann mir das mal wirklich einer erklären der durchsteigt. Habe gerade eben wieder bei L&S mit meinem max. im Depot 500k zum Kauf reingestellt, und zu 0,42 angeboten bekommen, vorhin zu 0,44. Läuft das automatisiert? Die müssen die Aktien doch auch irgendwo HER haben. Wenn ich um 22 Uhr 500k zu dem Preis kaufen könnte, kommt mir das komisch vor. Hatte überlegt 30-50k zu kaufen, aber das scheint als wenn die die loswerden wollen.... steig da nicht durch.
BECKEROSKAR,
04.07.2023 21:36 Uhr
0
Richtig , aber mit hohem Dax Stand gaukelt man den Kleinanleger vor , dass Aktie eine gute Wertanlage wären , wer bei 0,80-1,00 gekauft hat , kann jetzt lange, lange warten , bis er sein Einsatz wieder sieht !
Mantamaxx,
04.07.2023 21:10 Uhr
0
Ich habe mehrere Pennystockinvests und kein einziges davon ist heute gut dabei. Muss also nicht zwangsläufig mit dem Unternehmen selbst zu tun haben. Werden die nächsten Tage zeigen.
Mantamaxx,
04.07.2023 21:09 Uhr
0
Der Dax hat überhaupt nichts mit Gigaset zu tun und dient nichtmals als Indikator für den Kurs.
BECKEROSKAR,
04.07.2023 21:00 Uhr
0
Kein Unternehmen ist vorm Abstur mehr sicher , oder weis jemand genau warum das hier z.b. abka....🙄📉
BECKEROSKAR,
04.07.2023 20:38 Uhr
0
😅wollte gestern noch für 0,49 kaufen und hab ( zum Glück ! )keine gekriegt , morgen wohl 0,39 möglich !
c
M
Mampf53,
04.07.2023 20:15 Uhr
0
Also wenn ich bei meinem Broker, wie gerade eben, mal zum Spaß 300.000 Stück zum Kauf eingebe..... und die für 0,44 angeboten bekomme, möchte ich nicht wissen wer die da ablädt oder wie viele da noch hinterstehen. Ich warte mal lieber mit dem Wiedereinstieg....wollte eigentlich gerade rein...
0,30€ halte ich für möglich
nrwler1,
04.07.2023 20:12 Uhr
0
Wo kriegt eigentlich L&S die ganzen Aktien her? Weiß das jemand? Die verkaufen die ja nicht auf gut Glück...würde mich interessieren.
n
nrwler1,
04.07.2023 20:11 Uhr
0
...bei L&S
nrwler1,
04.07.2023 20:11 Uhr
0
Also wenn ich bei meinem Broker, wie gerade eben, mal zum Spaß 300.000 Stück zum Kauf eingebe..... und die für 0,44 angeboten bekomme, möchte ich nicht wissen wer die da ablädt oder wie viele da noch hinterstehen. Ich warte mal lieber mit dem Wiedereinstieg....wollte eigentlich gerade rein...
Dreamland,
04.07.2023 19:48 Uhr
0
Wenn die Kriesen Geschichte sind kommt alles wieder
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,32 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,33 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |