GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
+0,94 % +0,0002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Eiskristall
Eiskristall, 19.09.2023 21:00 Uhr
0
Ok, Insolvenzantrag...boah
c
cabal06ba, 19.09.2023 20:59 Uhr
0
Insolvenz ist aber nicht automatisch Totalverlust, oder?
c
cabal06ba, 19.09.2023 20:58 Uhr
0

Oh Mann, hab ich ein Glück gehabt meine 150k vor 3 Wochen zu 0,44 noch verkauft bekommen zu haben.... mann muss auch mal Glück haben :) Aber es tut mir leid für alle die noch drin sind....hätte nicht mit Insolvenz gerechnet.

"Es war eigentlich schon zu erwarten..."hätte nicht mit Insolvenz gerechnet"? 🤔 Egal, Glückwunsch zu deinem Glück im Unglück. Meines ist, dass ich hier trotz Nachlegens am Freitag 🤦🏻‍♂️ nur mit ner überschaubaren Position drin war. Ich gönns allen, die den Absprung noch geschafft haben, jetzt wo es offiziell ist, dass die Pessimisten Recht hatten. 👍🏼
Eiskristall
Eiskristall, 19.09.2023 20:57 Uhr
0

Sind viele überrascht worden.

Weiß du was passiert ist? Hab heute leider keine Zeit gehabt mich schlau zu machen
D
Demokrator, 19.09.2023 20:56 Uhr
0
Sind viele überrascht worden.
Eiskristall
Eiskristall, 19.09.2023 20:54 Uhr
0
Was geht hier ab
Eiskristall
Eiskristall, 19.09.2023 20:54 Uhr
0
Wow
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.09.2023 20:45 Uhr
0
Da sind schon wieder Taschengeldzocker unterwegs
D
Demokrator, 19.09.2023 20:45 Uhr
0
Inso ? Übel. Hoffentlich flutet der Hauptaktionär jetzt nicht den Markt mit seinen Aktien. Das wäre der Gau.
b
brandline, 19.09.2023 20:43 Uhr
0
Gerade für 8 Cent welche bei Tradegate über den Tisch gegangen....
G
Gast-766310600, 19.09.2023 20:35 Uhr
0
oh...hab ich doch gesagt ...
b
brandline, 19.09.2023 20:30 Uhr
0
Oh Mann, hab ich ein Glück gehabt meine 150k vor 3 Wochen zu 0,44 noch verkauft bekommen zu haben.... mann muss auch mal Glück haben :) Aber es tut mir leid für alle die noch drin sind....hätte nicht mit Insolvenz gerechnet.
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.09.2023 20:24 Uhr
0
Scheint aber keinen weiter zu interessieren. Mal sehen wo der Kurs nach der Aussetzung gleich hinfällt ...
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.09.2023 19:56 Uhr
0
Ach die finden schon Ausreden und einen Schuldigen
B
Bulle_oder_Bär, 19.09.2023 19:55 Uhr
0
Das wird einige Optimisten wieder auf den harten Boden der Realität zurückholen.
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.09.2023 19:53 Uhr
0
Ist jetzt vielleicht nicht die News auf die hier gewartet wurde aber es war eigentlich schon zu erwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen