GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
vernünftiger WIRKEND > ich kenne keinen von euch, ich urteile nach euren jeweiligen Äußerungen hier im Gigaset-Forum, die SH-Geschichte könnt ihr ja dort klären. Zu Gigaset ist mir in den letzten Tagen kein einziger fragwürdiger Beitrag von Demokrator aufgefallen. Zum Gigaset-Kauf hat mich bewogen, dass ich Potenzial in der Neuausrichtung gesehen habe.
vernünftige User, du meinst doch nicht etwa DEN selbsternannten "Experten" mit 250 Jahren Börsenerfahrung und Beteiligung an über 150 Insolvenzen? Nun, du hast zu 0,55 gekauft und zu 0,18 verkauft. Was hat dich zum Kauf bewogen? Dieser "Experte" hat in SH Forum durch seine Posts Andere animiert, zu einem schlechten Kurs zu verkaufen. Sicherlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, jedoch aktive Einflussnahme durch nicht belegte Posts, das geht gar nicht. Deshalb muss man diesen "Experten" in die Schranken weisen. Noch eins, er lässt Beiträge, die ihm nicht passen löschen. Ich habe dies auch versucht, bei einer belegten Falschinformation. Also bei mir ging das nicht, sollte einem zu denken geben. Wenn er wollte, könnte er ja auch nicht genehme User auf igno setzten, macht er aber nicht.
vernünftige User, du meinst doch nicht etwa DEN selbsternannten "Experten" mit 250 Jahren Börsenerfahrung und Beteiligung an über 150 Insolvenzen? Nun, du hast zu 0,55 gekauft und zu 0,18 verkauft. Was hat dich zum Kauf bewogen? Dieser "Experte" hat in SH Forum durch seine Posts Andere animiert, zu einem schlechten Kurs zu verkaufen. Sicherlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, jedoch aktive Einflussnahme durch nicht belegte Posts, das geht gar nicht. Deshalb muss man diesen "Experten" in die Schranken weisen. Noch eins, er lässt Beiträge, die ihm nicht passen löschen. Ich habe dies auch versucht, bei einer belegten Falschinformation. Also bei mir ging das nicht, sollte einem zu denken geben. Wenn er wollte, könnte er ja auch nicht genehme User auf igno setzten, macht er aber nicht.
vernünftige User, du meinst doch nicht etwa DEN selbsternannten "Experten" mit 250 Jahren Börsenerfahrung und Beteiligung an über 150 Insolvenzen? Nun, du hast zu 0,55 gekauft und zu 0,18 verkauft. Was hat dich zum Kauf bewogen? Dieser "Experte" hat in SH Forum durch seine Posts Andere animiert, zu einem schlechten Kurs zu verkaufen. Sicherlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, jedoch aktive Einflussnahme durch nicht belegte Posts, das geht gar nicht. Deshalb muss man diesen "Experten" in die Schranken weisen. Noch eins, er lässt Beiträge, die ihm nicht passen löschen. Ich habe dies auch versucht, bei einer belegten Falschinformation. Also bei mir ging das nicht, sollte einem zu denken geben. Wenn er wollte, könnte er ja auch nicht genehme User auf igno setzten, macht er aber nicht.
Meine Sympathie gilt zielführenden Beiträgen zu den thematisierten Aktien, du hast dich mit den letzten 3 Posts also abernals disqualifiziert. Wenn du und antidemo die Welt vor bösen Bashern retten wollt, solltet ihr das also vielleicht nicht so machen, dass diese am Ende nicht wie die vernünftigeren User im Vergleich zu euch wirken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,81 % | Alle Diskussionen |